Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ernst Dr. Woll anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Tiere lesen
Ernst Dr. Woll (22.10.2017):
Liebe Heidi, Deine ausführliche Antwort über die ich mich ganz besonders freue trifft wiederum den Nagel auf dem Kopf. Deiner Initiative einer artgerechten Hühnerhaltung würde ich mich anschließen – leider sind uns die Hände gebunden.
LG Ernst
Ernst Dr. Woll (22.10.2017):
Danke für die gute Beurteilung, lieber Hans-Jürgen. Ich denke oft gern an das Huhn, das sieht man beim Eierlegen auch Fleißarbeit meist tun.
LG Ernst
Ernst Dr. Woll (22.10.2017):
Deine gereimte, ausführliche Antwort hat mich besonders gefreut, liebe Renate. Ich denke dass in der Literatur die Nutztiere zu wenig Beachtung finden. Gern essen wir das Frühstücksei und denken wenig an das Huhn dabei.
LG Ernst
________________________________________
Ernst Dr. Woll (22.10.2017):
Lieber Michael,
Danke für die gute Beurteilung meines Gedichtes. Da ich den Tierschutz in der DDR erlebte, der vorrangig auf den Nutzen den uns die Tiere bringen müssen, ausgerichtet war, finde ich Deinen Hinweis auf die Würde der Tier so wichtig. Jedoch gibt es auch in unserer heutigen Gesellschaft noch viel zu tun um tierschutzgerechte Nutztierhaltungen durchzusetzen.
LG Ernst
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).