Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ursula Rischanek anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Gedichte von und für Frauen lesen
Ursula Rischanek (10.11.2019):
...Bertl, und eh er sich noch recht versah - stand er ganz schnell vorm Traualtar.... oder so ähnlich ;-))))) Könnte auch gewesen sein, wer kann es schon sagen! Danke für Deinen Kommentar und schönen Sonntag! LG Uschi
Ursula Rischanek (09.11.2019):
Liebe Hildegard, musste herzlich wieder lachen, was macht der Jägersmann für Sachen - den pupsend mögen wir ihn nicht, ja selbst nicht einmal im Gedicht. Den dies soll er im Tannenwald, wo er alleine dann gar bald. Da kann er all dies gerne tun und danach gleich dort auch noch ruhn. Ich danke dir für deine Zeilen, die Du den Waidmännern zuweilen, gewidmet hast mit viel Elan, ich hoffe sie halten sich drann! In diesem Sinne, schönes Wochenende mit lieben Grüßen, Uschi
Ursula Rischanek (09.11.2019):
Oh lieber Siegfried sei nicht gram, der Jäger sicherlich nicht lahm, anstatt zu schonen sich im Tann, zum Glück rechtzeitig er besann - und kehrte heim, zum liebend Weib, dies war genug ihm Zeitvertreib! ;-))) Ich danke und schicke recht liebe Grüße mit eine Waidmannsheil lieber Siegfried! Uschi
Ursula Rischanek (09.11.2019):
Liebe Ingrid, ja ja so schnell kann es auch gehen - und um den Waidmann ists geschehen - vergeht vor Staunen ihm der Mut, so ist dies sicherlich nicht gut - darum manch wackrer Jägersmann, sollt sich bescheiden, dann und wann - und lieber kleine Brötchen backen, bevor erlebtt er so manch Sachen - vom liebend Weib, das nur mit Hut - und er bemerkt wie gut dies tut! In diesem Sinne liebe Ingrid, herzlichen Dank auch dir, schönes Wochenende, Uschi
Ursula Rischanek (09.11.2019):
Liebste Claudia, erneut ein herzliches Dankeschön! Nun ja, so mancher wär gern Hecht im Karpfenteich - doch leider wurden seine Knie zu weich, wobei, beim Hecht gibts keine Knie - vielleicht er selbst wusste es nie. Sobald er war jedoch zu Haus - wars mit der Lustigkeit auch aus, es nutzte Freundlichkeit ihm nie - hinunter musst er auf die Knie! In diesesm Sinne liebe Claudia - genieße und schweige! Ganz liebe Grüße in Dein Wochenende, Uschi
Ursula Rischanek (09.11.2019):
Lieber Franz, als ich in der Rubrik VON FRAUEN FÜR FRAUEN einstellte, hegte ich natürlich im Stillen den Wunsch, es mögen sich auch richtige Männer dazu äußern. Es freut mich daher sehr und ich danke Dir für Deinen Kommentar! Herzlich liebe Grüße - auch ans Herzblatt! Uschi
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).