Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Andreas Vierk anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Kneipenpoesie lesen
Andreas Vierk (28.01.2021):
Ach Franz,
einen hab ich noch für morgen und dann werde ich mir jeglichen Limerick versagen. Tief luftholen und dann schreibe ich Gedichte für mein Büchlein weiter. Aber es freut mich, wenn dir auch mein Humor zusagt!
Liebe Grüße von Andreas
Andreas Vierk (28.01.2021):
Liebe Gaby,
der Schlesier hat ja gar keinen Wodka gehabt, sondern der Doktor. Und hätte er den Wodka im Keller gehabt, dann hätte der Schlesier sich einen (Flachmann vom Wodka) r a u f holen müssen. Nur von oben kann man(n) sich einen runterholen (also einen Schnaps). Der Dachboden ist also der sprachlichen Pointe geschuldet, wenne vastehst wot Ei mien.
Liebe Grüße vom Sprachakrobaten Oliver Ohnenetz, genannt Andreas
Andreas Vierk (28.01.2021):
Lieber Robert,
vielleicht sind die Limericks deshalb nicht ganz "sauber": Es sind nämlich eigentlich "Lomericks". In Lomerick gibt es keine Sperrstunde. Und morgens um 15:00 Uhr klingen sie dann wie meine Lomericks.
Lieber Gruß vom irren Iren McAndrew
Andreas Vierk (28.01.2021):
Lieber Thomas,
freut mich, dass dir die Limericks wieder gefallen. Dein eigener Limerick gemahnt allerdings an einen von mir, vor ein paar Tagen veröffentlicht. Deshalb finde ich ihn nicht so originell. Aber mach dir nüscht draus, und
LG Andreas
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).