Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ingrid Bezold anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Menschen lesen
Ingrid Bezold (03.04.2021):
Liebe Renate,
vor Menschenschlangen hab ich keine Angst, aber ich mag sie
nicht, weil ich für Klarheit bin und nicht für schlängelnde
Ausdrucksweise. Und die mögen mich erst recht nicht, weil ich so
bin, wie ich bin.
So ist jede/r verschieden.
Danke für deinen schön gereimten Kommi
und auch für dich ein gutes Osterfest.
Ingrid
Ingrid Bezold (02.04.2021):
Lieber Franz,
danke für deinen ausführlichen Kommi. Leider weiß ich nicht, um
welche Schlange es sich auf dem Foto handelt.
Ich habe Angst vor Schlangen und trotzdem bei einigen zufälligen
Begegnungen mit ihnen immer Glück gehabt. Stand in Nevada
an gestapelten Autoreifen gelehnt und bemerkte erst nach
geraumer Zeit, dass es darin vor Giftschlangen wimmelte. Ein
Beispiel von vielen.
Vor zweibeinigen Reptilien fürchte ich mich aber nicht.
Ein schönes Osterwochenende
wünscht dir Ingrid
Ingrid Bezold (02.04.2021):
Ich mag sie auch gar nicht, Gabriele.
Weder als Tier noch als Mensch....aber es gibt sie.
Danke für deinen Kommentar und ein frohes Osterfest auch für dich
wünscht Ingrid
Ingrid Bezold (01.04.2021):
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, Bertl.
Schlangen bewegen sich raffiniert, umzingeln dich und wenn sie
deinen leuchtenden Blick erhaschen, bist du schon ihr Opfer.
Mein Tipp: Hab immer das Gegengift griffbereit.
Oder besser: den Blick auf die Rehe in deiner Umgebung lenken.
Ist nicht so gefährlich.
Danke für dein Interesse
und Frohe Ostern
wünscht dir Ingrid
Ingrid Bezold (01.04.2021):
Stimmt, Michael.
Vorsicht ist in jedem Fall angebracht. Man bemerkt sie manchmal erst,
wenn sie ihr Gift versprühen. Dann rette sich, wer ( noch) kann.
Danke für dein Feedback
und ein schönes Osterfest - ganz ohne Gift .
LG Ingrid
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).