Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Das Leben: Sommerheld“ von Angie Pfeiffer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Angie Pfeiffer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Besinnliches“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Angie,
die wahren Helden sterben nicht, die vermeintlichen hingegen schon! Aber die heißen Sommerwinde leben im Herzen immer wieder auf! Ein starkes bildhaftes Gedicht zum Thema Trennung!
LG. Michael

Angie Pfeiffer (27.05.2022):
Ach Michael, was für ein toller Kommentar! Genau das wollte ich sagen! Danke und liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Ja liebe Angie, es ist immer wieder schrecklich, wie schnell doch leider die Zeit vergeht! Oft schmerzt dies! Grüße Franz

Angie Pfeiffer (27.05.2022):
Das stimmt, lieber Franz. Lieben Dank für Deine Lesezeit und schöne Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie,

das Leben hat viele Phasen und erst später im Leben sieht man erst was gut und weniger gut war.

Ein schönes Gedicht hast du greschrieben.
Herzlich Karl-Heinz

Angie Pfeiffer (27.05.2022):
Hallo Karl-Heinz, Deine Kommentar freut mich besonders. Danke dafür! Wie geht es Dir denn? Habe lange nichts von Dir gelesen! Ganz besonders liebe Grüße und bleib mir gesund Angie

Bild vom Kommentator
...Angie, Helden sterben aus,
bindet man nicht leicht ans Haus;
ein wahrer Held hat Empathie,
und er verlässt dich dafür nie.

GN8 und lG,
Bertl.


Angie Pfeiffer (27.05.2022):
Ach Bertl, mein Held, das sagst Du so ... ;o) Danke und liebe Grüße Angie

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).