Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Wenn einer eine Reise tut: Angekommen“ von Angie Pfeiffer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Angie Pfeiffer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Allgemein“ lesen

Bild vom Kommentator
Ganz abgesehen von der Armut, ist Amerika immer noch das Land der Weite, der Träume und unbegrenzten Möglichkeiten. Schön, wer sich diesen Traum für einige Wochen erfüllen kann, liebe Angie. LG in Deinen Abend, Helga

Angie Pfeiffer (10.04.2024):
Hallo Helga, danke für deinen Kommentar und liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Bei Deinem Gedicht wird mir sofort klar,
was man unter dem Begriff "Maja"
versteht. Unglaublich schön, aber auch
eine Illusion der besonderen Art.
Und wir träumenunsere Erinnerungen,
weil wir sie träumen wollen. Und das ist
(auch) gut so !
Tolles Gedicht !!!
Olaf

Angie Pfeiffer (10.04.2024):
Danke, Olaf! Was für ein Kommentar. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie, auch ich bin von deinen Reiseeindrücken sehr begeistert. Eine fantastische Schilderung und ich bin wieder eingetaucht, in dieses einmalige Land. Unser letzter Trip liegt von Jahre zurück, aber nun ist es, als wäre es gestern. LG Uwe

Angie Pfeiffer (08.04.2024):
Das freut mich total, lieber Uwe. Dann passt es ja. Liebe Grüße in Deinen Montag Angie

ibaum

08.04.2024
Bild vom Kommentator
Eine mitreißende Liebesromanze. Ich habe beim Lesen die Fahrt genossen und vor allem den Blick in die „Unendlichkeit“

Liebe Grüße
Ingrid



Angie Pfeiffer (08.04.2024):
Hallo Ingrid, das ist aber ein toller Kommentar. Er freut mich ganz besonders. Danke dafür. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Auch wenn diese Fernflüge mir dem Alter bezogen, derzeit nicht liegen liebe Angie, es juckt bei mir noch immer ein Flug in die USA! Mglw. Florida! Sehr schön wieder von Dir und liebe Grüße von Franz

Angie Pfeiffer (08.04.2024):
Hallo Franz, wir sind in Chicago gelandet und mit dem Mietwagen bis nach San Francisco gefahren. Also einmal quer durch. War schon schön. Danke fürs Lesen und Kommentieren. Montagsgrüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie,
bin begeistert von deinem Text und ANGEKOMMEN, …
Liebe Sonnengrüße schickt dir Gundel

Angie Pfeiffer (08.04.2024):
Hallo Gundel, das freut nicht natürlich sehr. Danke sehr! Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Dein Gedicht nimmt Lesende mit auf eine erlebnisreiche Tour durch Amerikas Westen, gedanklich und emotional ausgezeichnet nachvollziehbar. HG Inge

Angie Pfeiffer (08.04.2024):
Liebe Inge, ich danke Dir sehr für den tollen Kommentar. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
...Angie, du bist lls = locker, lässig, souverän unterwegs;
da kommt Freude auf.
Allzeit gute Fahrt und lG von Adalbert.

Angie Pfeiffer (08.04.2024):
Danke, lieber Adalbert. Das klingt total schön. ;o) Montagsgrüße Angie

Bild vom Kommentator

Empfindungen, die sich auf mich übertragen...
Sehr schön und glaubhaft dargebracht.
Hier verlieren sich Fragen - das Gemeinsame
lacht...

Liebe Grüße sende ich dir
Renate



Angie Pfeiffer (08.04.2024):
Hallo Renate, es freut mich sehr, dass Dir die Zeilen gefallen haben. Montagsgrüße Angie

Bild vom Kommentator
Mitreißendes Gedicht über den Westen der USA, liebe Angie! Da möchte ich auch mal hin und die Freiheit spüren...

Grüße von Nina

Angie Pfeiffer (08.04.2024):
Hallo Nina, na dann los - wenn nicht jetzt ... Danke fürs Lesen und Kommentieren. Liebe Grüße Angie

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).