Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Ach, die Liebe: Kein Liebesgedicht“ von Angie Pfeiffer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Angie Pfeiffer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
...Angie, was will man mehr?
Der Tag ist gerettet.

GN8 und lG,
Adalbert.

Angie Pfeiffer (06.05.2024):
Oh Adalbert, das freut mich aber. Danke und liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Toller Beitrag ! - zu schön, um nur zu schleimen,
vor den wahrhaft schönen Reimen.
Herzliche Grüße
Olaf

Angie Pfeiffer (06.05.2024):
Hallo Olaf, ich danke dir sehr für diesen netten Kommentar. Ich freue mich! Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie, "tolle Poesie"! Mehr muss man nicht sagen und gerne gelesen Dir Grüße von Franz

Angie Pfeiffer (06.05.2024):
Danke Franz, es freut mich, dass dir das Gedicht gefällt. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
So einfach und so schlicht. Und trotzdem ergreifend. Gefällt mir. ;-)
Lieben Gruß

Angie Pfeiffer (06.05.2024):
Danke Ingrid, es freut mich, dass dir das Gedicht gefällt. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie, dein tolles Gedicht sagt mir, man sollte zukünftige Liebesgedichte überdenken, wenn man nicht in schmalzige Klischees verfallen möchte. :-) Liebe kann so einfach sein, im Gleichklang, ohne immer sofort den Himmel mit Geigen zu behängen oder ihm alle Sterne zu klauen. :-) Das ist einfach genial von dir geschrieben.
LG Uwe

Angie Pfeiffer (06.05.2024):
Hallo Uwe, danke, jetzt bin ich rot geworden. Das extreme Herz-Schmerz-Gesülze ist nicht wirklich meins. Aber wer's mag. Ist ja auch in Ordnung. Ich bleibe lieber auf dem Teppich ;o))) (Wie du, glaube ich, auch) Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Besser geht es nicht um etwas Liebes seinem Liebsten zu sagen.
Wunderbar liebe Angie.
HG Sieghild

Angie Pfeiffer (06.05.2024):
Liebe Sieghild, danke für den super netten Kommentar. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie, auf großem Umweg hast du es doch geschafft,
deine individuelle Liebe zu bekennen. Sehr amüsant und gefällt.

Schicke dir herzliche Samstagsgrüße, Hildegard

Angie Pfeiffer (06.05.2024):
Danke Hildegard, es freut mich, dass dir das Gedicht gefällt. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Eine Liebeserklärung, die aus Überzeugung und ohne blumige, zigmall überlegte Worte mitten ins Herz trifft.
Klasse!

Liebe Grüße
Ingrid

Angie Pfeiffer (06.05.2024):
Danke für den tollen Kommentar, Ingrid - freu- Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Ein Klassegedicht, liebe Angie! Auch wenn sich wohl fast jeder echte Liebe im Leben wünscht, ist es das längst nicht immer... Platonische Liebe ist zwar absolut nichts für mich, aber es gibt ja durchaus viele Menschen, die auch diese Art von Liebe mögen. Sehr gerne gelesen!

Nachtgrüße von Nina

Angie Pfeiffer (06.05.2024):
Danke Nina, es freut mich, dass dir das Gedicht gefällt. Liebe Grüße Angie Platonische Liebe, och nö ... ist auf Dauer doch nicht befriedigend, oder?! ;o)

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).