Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Lach mal wieder: Kindersegen“ von Angie Pfeiffer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Angie Pfeiffer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

ibaum

19.07.2024
Bild vom Kommentator
Eine Geschichte, sehr gut gereimt, wie aus dem prallen Leben, spannend und anschaulich geschrieben. Ich musste beim Lesen vor Spannung stellenweise den Atem anhalten. Alle Achtung, was man als Mutter so alles auf Reihe kriegen muss.

Liebe Grüße von Ingrid


Angie Pfeiffer (22.07.2024):
Hallo Ingrid, das ist aber ein toller Kommentar. Danke schön und liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Gut beschrieben, den morgendlichen Wahnsinn mit Kindern, Angie!

HG von Nina

Angie Pfeiffer (18.07.2024):
Danke, Nina, und schöne Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie, deine lebensnahe und witzige Beschreibung ist einfach wunderbar...so menschlich und liebevoll. Bei mir sind es mittlerweile die Enkel (6 und 8), die ich (mit etwas Distanz) jetzt beobachten kann, aber ich kann mich noch gut an meine beiden Racker erinnern...
Liebe Grüße und einen "segenreichen" Tag wünscht Dir - Ralf

Angie Pfeiffer (18.07.2024):
Hallo Ralf, danke fürs Lesen und den anschließenden netten Kommentar. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Wundervoll beschrieben liebe Angie, was auch wir im Haus kennen! Klasse und Grüße von Franz

Angie Pfeiffer (18.07.2024):
Hallo Franz, danke fürs Lesen und Kommentieren. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator

Toll geschrieben, Angie!

Beim Lesen bekam ich wirklich Puls,
so hat mich das alles mitgerissen.
Ich denke zurück an meine Zeit,
als zwei Mädchen mich machten
manchmal breit...
Da ist man abends richtig ausgekocht
- und bald danach wieder der
WECKER POCHT...

Auf ein NEUES!

Schmunzelgrüße von mir - Renate






Angie Pfeiffer (18.07.2024):
Schmunzelgrüße zurück, liebe Renate und lieben Dank Abengrüße von Angie

Bild vom Kommentator
Langweilig wäre es ohne sie.Herrlich was Kinder so alles anstellen,aber die Liebe ist stärker.
Wunderbar beschrieben liebe Angie.
HG Sieghild


Angie Pfeiffer (18.07.2024):
Danke, Sieghild, stimmt - es ist nie langweilig. Wäre ja langweilig, wenn man Langeweile hätte ;o))) Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
...Angie, ist der Tag dann gut gelaufen,
kannst in Ruhe auch ein Bier mal saufen;
so geht alles immerfort gleich weiter,
wichtig ist, die Kids sind froh und heiter.

LG von Bertl.

Angie Pfeiffer (18.07.2024):
Huch, aber Berl, wer saufts denn hier Bier? Das fehlt noch! ;o) Danke für den launigen Kommentar und Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Das hast du aber sehr schön und mit sehr viel Herz geschrieben! habs gern gelesen

Angie Pfeiffer (18.07.2024):
Danke, Peter, und liebe Grüße zu Dir. Angie

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).