Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Lach mal wieder: Ein toller Hecht“ von Angie Pfeiffer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Angie Pfeiffer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Angie, dein Humor ist umwerfend. Nichts für ungut - aber du bist Spitze! LG Uwe

Angie Pfeiffer (26.08.2024):
Oh, Uwe, sowas hört man gern, aber ein bisschen rot geworden (hinter den Ohren) bin ich schon. Ich danke mit einem Knicks. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Je oller, je doller, kann ich nur sagen, liebe Angie. Schmunzelgrüße in Deinen Samstagabend, Helga

Angie Pfeiffer (25.08.2024):
Danke fürs Lesen und Kommentieren, liebe Helga. Schmunzelgrüße zurück Angie

ibaum

24.08.2024
Bild vom Kommentator
Angie, dein so schwungvoll und anschaulich geschriebenes Gedicht hat mich sehr beeindruckt und zum Schmunzeln gebracht.

Liebe Grüße von Ingrid

Angie Pfeiffer (25.08.2024):
Liebe Ingrid, das freut mich aber sehr! Dankeschön! Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Klasse liebe Angie, so ist es zu oft! Toller Humor der mir gefällt! Schmunzelgrüße von Franz

Angie Pfeiffer (25.08.2024):
Danke, lieber Franz. Hoffe es geht Dir inzwischen besser! Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie,
na das ist doch mal eine Ansage, toll geschrieben und doch so Wahr.

ein fröhliches Wochenende wünscht...der Günter

Angie Pfeiffer (25.08.2024):
Hallo Günther, na, das ist doch mal ein Kommentar -lach- Lieben Dank und schöne Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Herrlich ,liebe Angie. So kann es passieren, wenn im Alter der Mut stärker ist. als die Knochen es erlauben. Auch ein alter Adonis muss mal dazu stehen.
Schmunzelgruß sendet dir Sieghild


Angie Pfeiffer (25.08.2024):
Danke füe den netten Kommentar, liebe Sieghild, und schöne Grüße Angie

Bild vom Kommentator

Bist du bei der Lach- und Schießgesellschaft,
liebe Angie?! Alles - und ganz besonders die
Endaussage ist dir umwerfend gelungen.
Manchen Lesern ist wohl das Gebiss aus dem
Mund gesprungen!

Auf Frauen ist halt immer Verlass; auch im
Alter haben sie große Reserven, echt!
Ich frage nun ganz scheinheilig: wer von den
beiden war wohl der wahre Hecht?!

Lachsalven-Grüße - Renate



Angie Pfeiffer (25.08.2024):
Renate! Danke für Deinen tollen Kommentar. Es freut mich total, dass Dir das Gedicht gefällt!!! Ganz liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Hallo Angie !

Zum Tanztee lädt ein die ältere Welt.
Die Post gehtt ab, zwischen Alpen und Belt.
Die Altenszene zeigt jetzt Zähne,
bin voller Rhythmus, meine Kleene !
Die Ladies werden erst angelockt,
dann wird die Welt richtig abgerockt.
Später wird die Feier plötzlich abgebrochen.
Zu viel Viagra, hab' alles wieder erbrochen !
Olaf

Angie Pfeiffer (25.08.2024):
Huch Olaf ... ein bitteres Ende -lach- Danke für den tollen Kommentar und viele Grüße Angie

Bild vom Kommentator
...Angie, was soll man(n) machen? Die Weibsbilder sind halt zäher;-)))lach* jedenfalls super geschrieben!
LG von Adalbert.

Angie Pfeiffer (25.08.2024):
Hallo Adalbert, mein Alan meint sowieso, dass Weibsbild/Frau/Hexe alles eins ist. -lach- Danke, mein Lieber und schöne Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Jetzt müsstest Du mich lachen gehört haben, liebe Angie! Herrlicher Humor und ganz nach meinem Geschmack!
Es war beim Herren wohl beileibe,
kein Vorfall in der Rückenscheibe,
es hatte nur - soweit bekannt,
sein Enterhaken einen schweren Stand...
Und die Moral von der Geschicht:
Nimm Viagra vor dem Tanztee nicht ; -)
Einen fröhlichen Abend wünscht dir - Ralf



Angie Pfeiffer (25.08.2024):
Hallo Ralf, was für ein super toller Kommentar. Danke dafür! Ich freu' mich! Liebe Grüße Angie

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).