Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Ach, die Liebe: Aber unser Glück ...“ von Angie Pfeiffer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Angie Pfeiffer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Beziehungen“ lesen

Bild vom Kommentator
Wow Angie, das ist Klasse!
LG Bertl.

Angie Pfeiffer (11.09.2025):
Moin Bertl, Dein Lob freut total! Danke schön und liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Nicht jeder, der Worte liest, versteht auch seinen Inhalt.
Gedankenreiche Liebes-Worte sind für mich Traumfähren zur Insel der glücklich-machenden Wahrhaftigkeit. Auch die Gedanken sind frei. Gottseidank !
Große Seelen können Größe denken und entsprechend auch empfinden !
HG Olaf


Angie Pfeiffer (11.09.2025):
Lieber Olaf, danke für Deinen Wahnsinnskommentar. So schön! Ich werde ihn mir aufheben und immer mal lesen. Ganz liebe Grüße Angie

ibaum

10.09.2025
Bild vom Kommentator
Liebe Angie,
das ist aber ein beeindruckend schönes Liebesgedicht, das mit wenigen Worten tiefsinnige Botschaften vermittelt.

LG Ingrid

Angie Pfeiffer (11.09.2025):
Hallo Ingrid, danke für den lieben Kommentar und einen Gruß in Deinen Donnerstag. Angie

Bild vom Kommentator
Wie immer wieder liebe Angie Poesie, die ihre Klasse hat!
Grüße Dir von Franz
*Sehr schön!

Angie Pfeiffer (11.09.2025):
Danke, lieber Franz und einen Gruß in Deinen Donnerstag Angie

Bild vom Kommentator

Ein etwas anderes Liebesgedicht, das mich sehr beeindruckt, Angie.

Liebe Grüße
Ingrid

Angie Pfeiffer (11.09.2025):
Hallo Ingrid, ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar und einen Gruß in Deinen Donnerstag. Angie

Regina Vogel

10.09.2025
Bild vom Kommentator
Liebe Angie,

unser Glück kann ich noch nicht fassen, obwohl wir sehr gereizt sind, weil wir noch so viel zu arbeiten haben in der neuen Wohnung. Wir vertragen uns aber sofort wieder, weil wir uns sehr lieben.

Liebe Grüße von Regina

Angie Pfeiffer (11.09.2025):
Hallo Regina, dann mal viel Erfolg beim Einrichten und Räumen. Und viel Geduld wünsche ich Euch. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie,
das ist ein außergewöhnliches Gedicht und gefällt mir sehr. Eine gute Entscheidung, das Glück festzuhalten.

LG Uwe

Angie Pfeiffer (11.09.2025):
Moin Uwe, das ist ja ein lieber Kommentar. Danke schön mit einem Knicks. ;-) Grüße in Deinen Donnerstag Angie

Bild vom Kommentator
Gut geschrieben, Angie!

HG von Nina

Angie Pfeiffer (11.09.2025):
Danke schön und Grüße in Deinen Donnerstag Angie

Bild vom Kommentator
Ein besinnliches Beziehungsgedicht, in dem Frau ihr Glück behält, obgleich sie ihm sonst alles anbietet. HG Inge

Angie Pfeiffer (11.09.2025):
Hallo Inge, danke für den netten Kommentar und liebe Grüße Angie

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).