Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Lach mal wieder: Hallo, liebes Spiegelbild - Part 2“ von Angie Pfeiffer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Angie Pfeiffer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
Toll wieder geschrieben liebe Angie!
Schöne Poesie!
Grüße Franz

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Es freut mich, dass das Gedicht Dir gefällt, lieber Franz. Ein Morgenlächeln zu Dir Angie

Bild vom Kommentator
Hab dein Gedicht gelesen...fühl mich wie neu geboren...danke dafür! Jetzt werde ich den Typen im Spiegel erstmal rasieren ; -)) Humorige Grüße in den Tag sendet dir - Ralf

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Hallo Ralf, schau an - da habe ich ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen - wenn Du Dich wie neugeboren gefühlt hast und den Typen im Spiegel unfallfrei rasiert hast -lach- Ich danke Dir mit einem Knicks und wünsche einen schönen Tag! Angie

Bild vom Kommentator
Naja, so kurz nach dem Aufstehen, schaut mich mein Spiegelbild auch nicht gerade liebenswert an, liebe Angie, und schon so oft hab ich mich gefragt, ob ich vielleicht doch lieber den Schrankspiegel hätte nehmen sollen :)). Aber im Laufe des Tages hat er doch wieder ein Lächeln für mich. Schmunzelgrüße gehen in Deine Nacht, Helga

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Da geht es uns ähnlich, liebe Helga. Vor dem ersten Kaffee schaue ich grundsätzlich nicht in den Spiegel -lach- Danke für den netten Kommentar und liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie,
wenn ich das nächste mal in den Spiegel schaue, dann denke ich an dein tolles Gedicht und dann kommt mir sofort ein schönes Lächeln entgegen. :-)

LG Uwe

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Huch Uwe, das klingt aber schön. Danke für den süßen Kommentar und ein Morgenlächeln zu Dir. Angie

Bild vom Kommentator
In einem anderen Spiegel hättest du dich vielleicht freundlicher gesehen, Angie...Ich habe schon viele unterschiedliche Spiegel gesehen. In den einen sieht man gut aus und in anderen nicht so...-)

HG von Nina

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Hallo Nina, vielleicht hast Du recht. Danke und liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Liebe Angie,

auch deine Fortsetzung habe ich gerne gelesen :-)

Abendgrüße sendet dir - Sabine

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Danke dafür, liebe Sabine! Ich schicke Dir ein Morgenlächeln. Angie

Bild vom Kommentator
Sehr gerne gelesen, liebe Angie !
HG Olaf

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Das freut mich, mein lieber Olaf. Danke fürs Lesen und einen schönen Gruß Angie

Bild vom Kommentator
...Angie, dass du wie Regenwetter schaun kannst, das kann ich mir nicht vorstellen. Eine gN8 und lG, Bertl.

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Bertl, mein Lieber - dann musst Du mal Alan fragen. -lach- Danke schön und ganz liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Sein lächelndes Spiegelbild mag man am liebsten. Sehr gut geschildert. HG Inge

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Das ist so, liebe Inge. Warum sollte man sich nicht selbst mal anlächeln! Danke und liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator
Wundervolle Leichtigkeit in deinen Worten...mit gutem Ausgang und Hoffnung. sehr schön geschrieben

Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Danke schön, Peter. Es freut mich, dass Dir das Gedicht gefällt. Liebe Grüße Angie

Bild vom Kommentator

Beim miesepetrigen Schauen
habe ich mich auch schon
öfter ertappt, Angie!

Da gab man sich selbst
einen Schubs,
und dieser hatte Folgen.
Ein kleines Lächeln,
das mehr noch anwächst,
mag nun den Tag vergolden...

Schmunzelgrüße - Renate


Angie Pfeiffer (09.10.2025):
Danke für den herzerfrischenden Kommentar, meine Liebe! Ich schicke Dir ein Lächeln. Angie

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).