Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Bitte an den Weihnachtsmann...“ von Horst Fleitmann


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Horst Fleitmann anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Weihnachten“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Horst,

so einen Weihnachtsmann braucht es unbedingt. Viele wären gern beim Versohlen mit dabei.

LG in den Advent
Bernhard

Horst Fleitmann (14.12.2025):
Das würden wohl viele gern. Dank für den Kommentar LG Horst

Regina Vogel

14.12.2025
Bild vom Kommentator
Lieber Horst,

diese Menschen,
die Du beschreibst,
erbauen sich ihre eigene Hölle,
wenn sie den Rubikon überqueren.
Liebe Grüße von Regina

Horst Fleitmann (14.12.2025):
Das denke ich auch. Dank und LG Horst

Bild vom Kommentator
Wo muss ich unterschreiben, lieber Horst? LG von Ralf

Horst Fleitmann (14.12.2025):
Unterschreiben nicht nötig.Richtig Wählen wäre angebracht. LG Horst

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).