Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Angie Pfeiffer anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Einsicht lesen
Angie Pfeiffer (22.04.2026):
Hallo Uwe,
oft liegt es an einem selbst - man macht sich ein Bild,
das nicht der Realität entspricht und ist enttäuscht.
Wie sagt Bett so schön: 'C'est la vie'
Liebe Grüße und danke für den Kommentar
Angie
Angie Pfeiffer (22.04.2026):
Danke für den tollen Kommentar, Herbert,
ja, man bastelt sich ein Bild zurecht, das nicht der
Realität entspricht.
Liebe Grüße
Angie
Angie Pfeiffer (22.04.2026):
Hallo Michael, ganz lieben Dank für diesen starken
Kommentar.
Liebe Grüße
Angie
Angie Pfeiffer (22.04.2026):
Ja, wir machen uns häufig ein Bild, basteln uns etwas,
das nicht da ist.
Danke und liebe Grüße, mein Lieber
Angie
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).