Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Es rinnt und sinnt“ von Karin Leistler


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karin Leistler anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Das Leben“ lesen

kbaum

03.05.2026
Bild vom Kommentator
sehr schönes Gedicht, gerne gelesen
Bild vom Kommentator

...Karin, die Naturverbundene;-)
alles fließt, wie man sieht.

Gern gelesen,
lG von Adalbert.

Karin Leistler (01.05.2026):
Naturverbunden - immer :) Danke fürs Lesen, LG Karin

Bild vom Kommentator
Gefällt mir, Karin...

Grüße von Nina

Karin Leistler (30.04.2026):
Das freut mich, Nina, dankeschön!

Bild vom Kommentator
Liebe Karin,
das ist ja ein neckisches, witziges Gedicht. So als würde man in einem Flüsschen von Stein zu Stein springen...

Alles Liebe von

Patrick Rabe

Karin Leistler (30.04.2026):
Dankeschön, Patrick, das Fliessen des Wassers fasziniert mich immer wieder... Liebe Grüsse von Karin

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).