Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Tanzen, ach Tanzen...“ von Günter Weschke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Günter Weschke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Lebensfreude“ lesen

Bild vom Kommentator
Gefällt mir!
Bild vom Kommentator
Lieber Günter,

der Alltag übertüncht so manche Leidenschaft. Bei mir war es viele Jahre lang das Schreiben, was ich nicht weiterverfolgte. Nach Jahren kommen Dinge wieder an Licht. Wünschen wir das auch der Tänzerin.

Herzliche Grüße
Bernhard

Günter Weschke (03.06.2026):
Lieber Bernhard, ja, wir entwickeln im Leben so manche Fertigkeit, oft verändert uns das. LG vom Günter

Bild vom Kommentator
Lieber Günter
Deine Verse sind so beschwingt, wie der Tanz.
Ich wünsche Dir, dass Du recht bald wieder Zeit für Deine Leidenschaft findest.
Herzliche Grüße
Afra


Günter Weschke (03.06.2026):
Liebe AFRA; Ich danke Dir für Deinen Kommentar. Ich schreibe ja schon seit fast mehr als hundert Jahren Gedichte und Geschichten. Ich bin keine Tänzerin, aber vor vielen, vielen Jahren, habe ich sehr gern getanzt. Lieben Gruß von mir...Günter :

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).