Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Du, Freundchen!“ von Walburga Lindl


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Walburga Lindl anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Wally!
Das wäre schön gewesen!!!
Bei mir ging wirklich NICHTS mehr!!!
Aber jetzt zu Dir!
Ein ganz tolles Gedicht über Dein Freundchen!
Grüß ihn mir herzlichst
RAINER
Bild vom Kommentator
Liebe Wally,
ja, ja, der liebe PC spielt uns oft einen Streich,
vor Kummer fleht man und bittet, man wird ganz weich.
Funktioniert er dann wieder,
tippen fleißig unsere Fingerglieder,
ob es ihm gefällt, das weiß man nicht,
aber uns macht es glücklich,
und das ist wichtig!!!!
Lachende Grüße zu dir Karin Lissi
Bild vom Kommentator
Hihi... süß! Ist ja wie im echten Leben... Mußte mir mal schnell eine Portion Humor bei Dir abholen, damit der Tag freundlich weitergehen kann... Gruß Susi
Bild vom Kommentator
Liebe Walburga,
von deinem Freund, auch unserem Freund, kann jeder ein anderes Liedchen singen. Doch erst, wenn er wieder funktioniert.
Grüße zu Dir: Christine

Walburga Lindl (12.07.2006):
Liebe Christine ich freu mich wieder Euch alle zu lesen. Lese nachträglich. Aber das geht nicht an einem Tag. Danke für Deinen Kommentar. Herzlichst Walburga

Bild vom Kommentator
Erst einmal "Willkommen Zurück", liebe Walburga.
Ja, der PC kann einem schon Kummer machen, wenn er anders will wie wir.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Walburga Lindl (12.07.2006):
Hallo, lieber Karl- Heinz lese nachträglich Euere Gedichte. Sie haben mir schon gefehlt. Erst Urlaub, dann komm ich heim, da war der PC im Eimer. Schön dass jetzt wieder alles beim Alten ist. Lieber Gruß v. Walburga

Musilump23

11.07.2006
Bild vom Kommentator
Liebe Walburga,
dieses Gedicht gefällt mir ausgezeichnet, es entfaltet sich hier die Lust am Durcheinander von Sinn und Unsinn! Klasse gemacht;
Es grüßt Karl-Heinz

Walburga Lindl (12.07.2006):
Hallo, lieber Karl Heinz, ja das Gedicht ähnelt meinem Kabelsalat. Danke für Deinen netten Kommentar. Herzlichst Walburga

Bild vom Kommentator
liebe walburga,man ist fix und fertig,wenn der gute freud ausfällt,ist er aber so leicht zu heilen,wie der deine,na das wär eine feine sache.
schmunzegruß
sieghild


Walburga Lindl (12.07.2006):
Liebe Sieghild, nachträglich lese ich noch Euere Gedichte. Das dauert ein paar Tage. Dann kommentiere ich wie gewohnt. Was mir sehr viel Freude macht. Lieber Gruß von Walburga.

Bild vom Kommentator
Nun liebe Walburga auch
ich habe dies schon öfter
gemacht und es hat
funktioniert. Tolles Gedicht
LG Margit

Walburga Lindl (12.07.2006):
Hallo, liebe Margit ja wenn mans weiß. Ich weiß es jetzt auch und bezahle kein Kilometergeld mehr. Lieber Gruß v. Walburga.

Bild vom Kommentator
Hallo Walburga,
so kann es Simulanten ergehen. Stecker rein und aus oder an. Liebe Grüße Norbert

Walburga Lindl (12.07.2006):
Hallo Norbert, muß immer lachen über Deine Kommentare. Kurz und bündig. Danke und ein paar kurze Grüße von Walburga.

Bild vom Kommentator
genau, den Trick erklärte uns vor kurzem mein Bruder Walburga, schön dich wieder zu lesen. Herzlichst grüßt die Zauberfee

Walburga Lindl (12.07.2006):
Hallo, liebe Zauberfee was glaubst Du wie froh ich bin, wieder bei Euch zu sein. Ist unser aller Freundchen im Eimer, wirds eng auf der Welt. Dann red ich halt nur noch mit meinem Hund. Schmunzelgruß Walburga