Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„~~~Alles wird lange her sein~~“ von Anja Brandes-Reichel


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Anja Brandes-Reichel anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebeskummer“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Anja,
ich verstehe Dich sehr gut aber ich schreibe weil Du den Zusatnd sooo schön beschreibst. Nur hoffe ich das die Frau an die ich dabei denke keine Qualen durchmacht. ich denke auch die hat es sofort geschafft mich komplett auszublenden. Das ist ihr Recht! Aber mir tut es sehr weh. Auch wenn man keine Gelegenheit hat Freund zu bleiben.
Aber was schreib ich hier.

alles Gute es wird besser

Ole

Anja Brandes-Reichel (02.08.2006):
Lieber Ole, ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und wünsche Dir alles Liebe ich kann Dir bestätigen es wird besser .... es braucht alles nur seine Zeit Anja

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).