Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Alles...ist es wirklich zu Ende“ von Anja Brandes-Reichel


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Anja Brandes-Reichel anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebeskummer“ lesen

Bild vom Kommentator
sicher lonht es sich die Liebe zu finden..nur suchen müssen wir glaube ich nicht nach ihr..sie findet uns ...einmal im Leben....für jeden Menschen gibt es sie..wir müssen nur im richtigen Augenblick empfänglich für sie sein...oft sind wir so mit Suche beschäftigt...aus der Sehnsucht nach Liebe heraus..das wir sie übersehen...so voll sind mit uns selbst...das wir unser natürliches Gefühl für sie nicht wahrnehmen können...alles Gute, Alexander

Anja Brandes-Reichel (05.08.2006):
Lieber Alexander ich bedanke mich für Deinen Kommentar Alles liebe Anja

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).