Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Mann werden“ von Hartmut Pollack


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Hartmut Pollack anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Erfahrungen“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Hartmut
ein sehr interessantes Gedicht,gute Wortwahl,gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Wolfgang

Hartmut Pollack (28.04.2007):
Ich danke dir, Hartmut

Bild vom Kommentator
hat nicht jedes alter schönheiten,
die es zu pflegen gilt...
der junge mann die junge frau müssen diese erst erreichen.
lieber freund, ein gutes wort ist dir gelungen.
sigi



Hartmut Pollack (28.04.2007):
Sigi, ich mag die Menschen und zeige das in meinen Beschreibungen. Er ist ein toller junger Mann, Hartmut

Bild vom Kommentator
Mag auch die Zeit an unsren Körpern nagen,
oh holde Jugend lasst euch sagen:
Erfahrung liegt auf eurem Weg,
von jung zu alt, ein kurzer Steg!

Wir lassen uns Zeit, lieber Hartmut, gell?
So richtig erwachsen sind wir immer noch nicht *zwinker*
Schön geschrieben!
Liebe Grüße
Stefanie

Hartmut Pollack (28.04.2007):
Stefanie, erwachsen zu werden ist ein langjähriger Prozess. Ich geh mal davon aus, dass er jetzt bei mir rückläufig wird, lacht Hartmut

Bild vom Kommentator
Ein herrliches Gedicht, lieber Hartmut.

Meine Frau sagt immer, sie möchte als Mann wieder auf die Welt kommen. Kann ich in fast 60-jähriger Ehe was verkehrt gemacht haben???
Herzl. Grüße,
Karl-Heinz

Hartmut Pollack (28.04.2007):
Muss lachen, na klar hast du etwas verkehrt gemacht, wenn deine Frau dies sagt, Hartmut

Bild vom Kommentator
Lieber Hartmut. Gratualtion zu diesem, deinen Gedicht! Es es einfach Klasse!!! Und es verleitet mich zudem noch szum sinnieren... .
Ich wünsche dir einen schönen Abend und sichicke herzlichste Grüße, Kerstin

Hartmut Pollack (28.04.2007):
Kerstin, er ist ein fast-Mann, den ich beschrieben habe, doch ich mag ihn. Witternd an der Grenze des Erwachsenseins und mir die Grenzen aufzeigend, es hat was, Hartmut

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).