Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Hartmut Pollack anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Erfahrungen lesen
Hartmut Pollack (28.04.2007):
Sigi, ich mag die Menschen und zeige das in meinen Beschreibungen. Er ist ein toller junger Mann, Hartmut
Hartmut Pollack (28.04.2007):
Stefanie, erwachsen zu werden ist ein langjähriger Prozess. Ich geh mal davon aus, dass er jetzt bei mir rückläufig wird, lacht Hartmut
Hartmut Pollack (28.04.2007):
Muss lachen, na klar hast du etwas verkehrt gemacht, wenn deine Frau dies sagt, Hartmut
Hartmut Pollack (28.04.2007):
Kerstin, er ist ein fast-Mann, den ich beschrieben habe, doch ich mag ihn. Witternd an der Grenze des Erwachsenseins und mir die Grenzen aufzeigend, es hat was, Hartmut
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).