Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„I hob an Hausholt, sonnenklor“ von Margit Kvarda


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Margit Kvarda anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
Wieder von Dir ein Gedicht´l liebe Margit, das Freude und schmunzeln schenkt!!! Ganz liebe Grüße Dir liebe Freundin
Franz und bleibe bitte bei guter Gesundheit!!!

Margit Kvarda (06.05.2007):
Danke lieber Franz ich bin noch in Behandlung und weitere Unter suchungen folgen. Ganz liebe Grüsse von Margit

Anael

05.05.2007
Bild vom Kommentator
:o) :o)
Fliessender Rhythmus in den Reimen, liebe Margit.
"So an Haushalt" gibt's bestimmt (wohl auch mehr als einen!).
Witzig geschrieben, danke fürs Schmunzeln.
Lieben Gruss, Roxana

Margit Kvarda (06.05.2007):
Danke liebe Roxana für deine netten Worte sagt dir Margit

Bild vom Kommentator
Wieder ein wunderbares Mundart Gedicht von dir, liebe Margit. Dazu passt der urwuechsige Humor in der Beschreibung. Du erzaehlst dazu, wie immer, eine kleine Geschichte, die zum Lachen bringt. Danke dir dafuer, wo�s so wenig sonst zum Lachen gibt. Verstehe auch deinen Dialekt immer besser...
Liebe Gruesse,Heino.

Margit Kvarda (06.05.2007):
Danke Heino deine Worte tun mir gut. Es grüßt dich ganz lieb Margit

Bild vom Kommentator
*Laaaaaaaaach......*
Liebste Margit!
Ich hab 'nen Lachkrampf!
Das ist ja toll!
Ich sende dir laut lachende Grüße,
deine
Brigitte

Margit Kvarda (21.05.2007):
Danke liebe Brigitte, schön wenn du lachen kannst. LG sendet dir Freundin Margit

Bild vom Kommentator
Hallo Margit,
sehr schön hast Du auf spaßige Art einen merkwürdigen Haushalt geschildert. Wir putzen immer zusammen. Meist am Montag. Liebe Grüße Norbert

Margit Kvarda (05.05.2007):
Danke Norbert für deine Worte, ich habe keinen besonderen Tag, ich putze immer gleich, wenn etwas schmutzig ist. Das habe ich mir so angewöhnt. LG sendet dir Margit

Bild vom Kommentator
hallo Margit
Dialekt ist eine feine Sache,nur manchmal für Aussenstehende Auswärtige schwer verständlich.
Liebe Güße
Wolfgang

Margit Kvarda (21.05.2007):
Da hast du sicher Recht, lieber Wolfgang. Ganz lieb grüßt dich Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit,
"I hob auch an Hausholt sonnenklor", nur so toll in Mundart kann ich das leider nicht beschreiben! Klasse einmal wieder!
Herzliche Grüße
Sonja

Margit Kvarda (21.05.2007):
Danke liebe Sonja, deine Worte tun mir gut. LG sendet dir Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit,

I gaubs jo nit, dass es dei Haus is.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Margit Kvarda (04.05.2007):
Natürlich Karl Heinz hast du recht, wie könnte es auch sein. Da müßte ich doch total gesund sein, aber in meiner Nähe gibt es so ein Unikum. Ganz liebe Grüsse an meine zwei Freunden in Kanada von Margit

Bild vom Kommentator
Hier gibt es auch wieder einiges zum Schmunzeln, liebe Margit. Am besten gefällt mir das mit dem Gießen der Kunstblumen - ohne Wasser.
Liebe Grüße von Heinz

Margit Kvarda (04.05.2007):
Das kann ich mir auch denken lieber Heinz. LG schickt dir Margit aus N.Ö.

Bild vom Kommentator
Liebe Margit, hast ja super gereimt deinen Haushalt. Blitzblank oder?

Alles Liebe
Heidemarie