Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Die Bremer Rentnerband“ von Wolfgang Lörzer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Lebensermunterung“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang,

Eine schöne Parodie auf die Bremer Sadtmusikanten.
Herzliche Grüße,
Karl-Heinz
Bild vom Kommentator
Wunderbar gedichtet zu den Bremer Stadtmusikanten, Wolfgang - und ermutigend für uns nicht berühmte Leute.
Herzl. Gruß Astrid.
Bild vom Kommentator
Ja lieber Wolfgang, bekannt in aller Welt!!!Schmunzelgrüße
Franz
Bild vom Kommentator
Ja, da könnte sich doch so mancher von uns ein Beispiel nehmen, lieber Wolfgang, nur nicht aufgeben und verzagen. Wirklich gut geschrieben.
Liebe Grüsse Sonja R.

Wolfgang Lörzer (21.05.2007):
Liebe Sonja, ich habe mich über Deine zustimmende Äußerung zu meinem Gedicht mindestens so sehr gefreut, wie der alte Esel einst, als er "Die Bremer Rentnerband" mit Erfolg auf die Beine stellte. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo Wolfgang,
ein fantastisches Gedicht zu diesem Thema.
Sehr beeindruckend geschrieben. Liebe Grüße Norbert

Wolfgang Lörzer (21.05.2007):
Lieber Norbert, ich habe mich über Deine positive Reaktion auf meine Gedichte "Die Bremer Rentnerband" und "Überliefert" sehr gefreut. Da ich neu bei e-stories bin, werde ich in der nächsten Zeit noch das eine oder andere Gedicht hier veröffentlichen. Habe Deine Autorenseite gesehen und wünsche Dir eine schöne, in jeder Hinsicht kreative Zeit in Deinem Garten! Herzlichen Gruß von Wolfgang

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).