Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Gunkels Betrachtungen“ von Wolfgang Lörzer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Menschen“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang!
Gunkel hat es noch erkannt,das das Leben sehr schön,aber auch vergänglich ist!Ich finde ,es sind sehr tolle Verse!
Sei lieb gegrüßt,
von,
Brigitte

Wolfgang Lörzer (01.06.2007):
Liebe Brigitte, über Dein dickes Lob zu \

Bild vom Kommentator
Hallo Wolfgang, so ist das im Leben, alles kommt und geht, alles hat seine Zeit, auch Gunkel bald versteht.
Viele Grüße von Regina

Wolfgang Lörzer (01.06.2007):
Hallo Regina, ich danke Dir für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir in allen Dingen gutes Gelingen und grüße Dich herzlich, Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo Wolfgang,
Von mir Bestnote für ein wohlgeprägtes Reimgedicht.
Herzlich Grüße,
Karl-Heinz

Wolfgang Lörzer (01.06.2007):
Lieber Karl-Heinz, ich habe mich über Deine Kommentare zu gleich vier meiner Gedichte sehr gefreut. Ich habe inzwischen auch deine Gedichte entdeckt, die mich sehr ansprechen. Ich werde in der nächsten Zeit auch ein bisschen in deinen Gedichten schmökern. Ich sende dir einen herzlichen Gruß, wünsche weiterhin viel Kreativität, kurzum: In allen Dingen gutes Gelingen, Wolfgang

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).