Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Gunkels Waldspaziergang“ von Wolfgang Lörzer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Menschen“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang, heute habe ich Deinen
"Gunkel" auf seinen Wegen begleitet.
Ein netter Mensch, der da so seine Erfahrungen sammelt.
Kenne ich nun seine Erfahrungen die er machte, hat sich vor meinem geistigen Auge auch seine ganze Erscheinung vorgestellt. Ein sympathischer Mensch ist es... ob es demnächst noch mehr über ihn zu lesen gibt?
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und grüße Dich
Gerhild


Wolfgang Lörzer (26.08.2007):
Liebe Gerhild, ich freue mich, dass Du meinen Freund Gunkel entdeckt hast. Ja, ich glaube, Du hast ihn richtig erkannt. Er ist ein sympathischer, naiv-philosophierender Zeitgenosse. Ich werde in größeren Abständen noch vier weitere Episoden von ihm bei e-Stories ins Netz stellen. Dir eine schöne Woche und einen herzlichen Gruß, Wolfgang

Bild vom Kommentator
LIeber Wolfgang!
Das ist ein sehr schöner Waldspaziergang,den Gunkel da unternommen hat!
Ich sende dir ganz lieb Grüße,
Brigitte
Bild vom Kommentator
Hallo Wolfgang,
ein süßes Gedicht von dir.
Ja, so kann es einem ergehen, besonders bei Gedichten von Hrch. Heine.
Herzlich grüßt Christine

Wolfgang Lörzer (05.06.2007):
Hallo Christine, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dir mein Gunkel-Gedicht gefallen. Vielen Dank. Einen herzlichen Gruß sendet Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang,
Ich glaub' ich hörte das Gemunkel
von deinem Helden Gunkel.
Ich hörte Heine laut und klar
es drang bis hier, nach Kanada.

Schöne Zeilen,
Herzliche Grüße,
Karl-Heinz

Wolfgang Lörzer (05.06.2007):
Lieber Karl-Heinz, dass du vernahmst ihn in der Ferne, hörte Gunkel gar zu gerne. Ich habe mich über deinen zusimmenden Kommentar sehr gefreut und danke dir. Herzliche Grüße sendet Wolfgang

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).