Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Im Freibad“ von Wolfgang Lörzer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
spiitze geschrieben wolfgang- kicher, lach, schmunzel.herzlichst grüßt herta

Wolfgang Lörzer (11.06.2007):
Liebe Herta, das freut mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat. Ich sende dir einen herzlichen Gruß, Wolfgang

Bild vom Kommentator
LIeber Wolfgang!
Ein sehr tolles Gedicht!Aber es ist wirklich so!Wer weiß,was für Gedanken in den Köpfen der Menschen sind,wenn sie im Freibad sind!Gefällt mir sehr!
Einen lieben Gruß,
Brigitte

Wolfgang Lörzer (10.06.2007):
Liebe Brigitte, ich habe mich sehr gefreut, das dir mein Gedicht gefallen hat. Ich sende dir einen lieben Gruß, Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo Wolfgang,

ich glaube im Schwimmbad gibt es wirklich so allerlei zu beobachten.
Sehr schön dein Gedicht.

Liebe Grüsse
Karin

Wolfgang Lörzer (10.06.2007):
Liebe Karin, ja im Freibad gibt es in der Tat allerlei zu beobachen, was im günstigsten Fall die Phantasie anregt. Ich freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat und sende dir einen herzlichen Gruß, Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang,
Das Beobachten von Leuten im Schwimmbad macht schon Spaß, und manche Gedanken, die man da hat, dürfte man gar nicht zu Papier bringen.....
(zum Beispiel das Lästern über die Figuren....
Ei köstliches, gelungenes Gedicht von Dir.
Herzlich grüßt Christine

Wolfgang Lörzer (10.06.2007):
Hallo Christine, ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein Gedicht gefallen. Ja, so ist es: Menschen beobachten kann Spaß machen und im günstigsten Fall auch inspirieren.Herzliche Grüße sendet Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang,

Obwohl hier von Menschen die Rede ist,
sehe ich dieses Gedicht als einen wunderbaren Schmunzler. Du hast den Humor, der gut ankommt.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Wolfgang Lörzer (10.06.2007):
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für deinen zustimmenden Kommentar. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass ich deinen Geschmack/Humor getroffen habe. Liebe Grüße, Wolfgang

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).