Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Ermahnung“ von Wolfgang Lörzer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Aphorismen“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang, verfolge seit einiger Zeit
schon deine Wörter, du kannst stolz auf diese Kinder sein!
Schön wäre ein Autoren-"Steckbrief" (schreckliches Wort) von dir, bin sehr gespannt drauf. Herzliche Grüsse, Heino.

Wolfgang Lörzer (21.06.2007):
Lieber Heino, ich danke dir für deinen Kommentar. Fürs erste soviel zu meiner Person, damit du weißt, mit wem du da in Kontakt getreten bist: Ich bin 57 Jahre alt, lebe seit 27 Jahren in Berlin und arbeite als Doz. für Deutsch als Fremdsprache an einer VHS. Die bei e-Stories veröffentlichten Gedichte sind alle schon etwas älter. In letzter Zeit kamen nur wenige neue Gedichte hinzu. Kreative Phasen kann man nicht erzwingen. (Wem sage ich das?) Herzliche Grüße, Wolfgang

Bild vom Kommentator
ahhh das passt ja genau zu meinem gedicht vom 14.6. wolfgang. es grüßt ganz herzlich ..herta...

Wolfgang Lörzer (19.06.2007):
Liebe Zauberfee, ich danke dir für deinen Kommentar an dieser und an anderer Stelle. Ich freue mich auf weitere schöne Gedichte von dir. Herzliche Grüße von Wolfgang

Anne-Marie Zuther

19.06.2007
Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang,
ich glaube, dass viele Menschen gar nicht wissen, wie verletzend Wörter sein können. Sie sprechen etwas unbedacht aus und schon ist's passiert.
Guter Aphorismus!
Liebe Grüße
Anne-Marie

Wolfgang Lörzer (19.06.2007):
Liebe Anne-Marie, ich habe mich über deinen zustimmenden Kommentar zu meinem Aphorismus sehr gefreut. Die unachtsamen Menschen, die es betrifft, kann man wohl kaum mit einem Aphorismus erreichen. Liebe Grüße, Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang,
Wenn der Geist in Aufruhr ist, dann versagen auch die Wörter.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Wolfgang Lörzer (18.06.2007):
Lieber Karl-Heinz, danke für deinen Kommentar. Du hast schon recht, Wörter können versagen, aber man sollte immer bestrebt sein, die Macht über sie zu behalten. (Ich weiß, leicht gesagt.) Liebe Grüße, Wolfgang

Bild vom Kommentator
LIeber Wolfgang!
Ganz W U N D E R B A R ! ! ! ! !
Einen ganz lieben Gruß,
Brigitte

Wolfgang Lörzer (18.06.2007):
Liebe Brigitte, ich dank' dir für den Kommentar und das Wörtchen w u n d e r b a r. Einen lieben Gruß, Wolfgang

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).