Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Überall ist Leben“ von Wolfgang Lörzer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Anne-Marie Zuther

13.07.2007
Bild vom Kommentator
Ganz herrlich, lieber Wolfgang! Ich hab' öfter als nur einmal geschmunzelt...
Ein Lesevergnügen vom Feinsten!
Liebe Grüße
Anne-Marie

Wolfgang Lörzer (14.07.2007):
Liebe Anne-Marie, ich habe mich über Dein Lob sehr gefreut. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und grüße Dich herzlich, Wolfgang

Bild vom Kommentator
"Was Wolfgang macht, das sagt er nicht,
vielleicht ist er ein Bösewicht?!
Doch reimen kann er, Mann o Mann,
da steht so mancher hinten an!"
In diesem Sinne einen freundlichen Gruß von RT


Wolfgang Lörzer (13.07.2007):
Da hast du, lieber Rainer, etwas Wesentliches in meinen Gedichten angesprochen. Ich halte mich meistens raus und lasse andere sprechen bzw. durch ihr Verhalten meine Position sichtbar werden. Deine anerkennenden Worte haben mich natürlich sehr gefreut. Möchte aber an dieser Stelle betonen, dass du in deiner Dichtkunst nicht hinten anstehst und ich immer wieder auf weitere Gedichte von dir gespannt bin. Ein schönes Wochenende und einen herzlichen Gruß! Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang!
Das ist ja herrlich!Eine wundervolle Idee und so schön geschrieben.
Einen ganz lieben Gruß,
Brigitte

Wolfgang Lörzer (13.07.2007):
Liebe Brigitte, ich habe mich über Dein dickes Lob sehr gefreut. Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß! Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo Wolfgang,
ja Leben gibt es in allen Formen. die von dir aufgezählten gehören auch im alltag dazu. Liebe Grüße Norbert

Wolfgang Lörzer (13.07.2007):
Lieber Norbert, ich freue mich, dass du die in meinem Gedicht beschriebenen Dinge auch so siehst. Es gibt eben mehr im Leben als nur die Dinge, die man sehen kann. Wer Phantasie hat, sieht mehr! Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß, Wolfgang

Bild vom Kommentator
du bist SPITZE mit deinen tollen Inspirationen Wolfgang. Sonnengruß v. Herta

Wolfgang Lörzer (13.07.2007):
Liebe Herta, bei den vielen Komplimenten wird's mir ganz schwindlig. Aber schreiben kann ich gerade noch, um einfach herzlich danke zu sagen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende einen lieben Gruß! Wolfgang

Bild vom Kommentator
Chefin ist halt Chefin....
so ist´s bei uns auch, lieber Wolfgang!
...und bei dir?

Guter Einfall (Thema), herrliche Exposition, und sehr gelungene Durchführung, formal exzellent!
Guts Nächtle,melde mich heute wg. deiner Frage... herzlich, Heino

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).