Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Tiere / Tiergedichte lesen
Wolfgang Lörzer (30.09.2007):
Lieber Karl-Heinz, über Deine Würdigung meines Gedichts habe ich mich - wie Du Dir denken kannst - tierisch gefreut. Mach's gut und sei herzlich gegrüßt von Wolfgang
Wolfgang Lörzer (30.09.2007):
Liebe Christine, das hast Du richtig erkannt, dass ich gerne mit der deutschen Sprache spiele. In meinem Gedicht "Lebenslauf eines Lebemannes - tierisch gekürzt" erzähle ich einen ganzen Lebenslauf ausschließlich in Sprachbildern mit Bezug zu Tieren. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich herzlich. Wolfgang
Wolfgang Lörzer (28.09.2007):
Liebe Gerhild, über Deinen zustimmenden Kommentar zu meinen tierischen Reimspielen habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich! Wolfgang
Wolfgang Lörzer (28.09.2007):
So ist es, liebe Ursula, unser Wortschatz ist ganz schön "tierisch" angereichert und dadurch entstehen starke Bilder im Kopf. Ich danke Dir für Deinen zustimmenden Kommentar und sende Dir liebe Grüße, Wolfgang
Wolfgang Lörzer (28.09.2007):
Lieber Norbert, ich freue mich, dass Du bei meinen Tieren vorbeigeschaut und an ihren Aktivitäten Anteil genommen hast. Schönes Wochenende und einen lieben Gruß, Wolfgang
Wolfgang Lörzer (28.09.2007):
Liebe Gudrun, über Deine Würdigung meiner tierischen Wortspielerei habe ich mich sehr gefreut. Danke! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße, Wolfgang
Wolfgang Lörzer (28.09.2007):
Lieber Heino, über Dein Kompliment habe ich mich "tierisch" gefreut. Das Gedicht ist schon ca. 20 Jahre alt, wurde aber erst jetzt von mir veröffentlicht, nachdem ich einen nicht ganz gelungenen Reim ausgewechselt habe. Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß, Wolfgang
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).