Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Vergelt's!“ von Wolfgang Lörzer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Aphorismen“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang,

Wir haben im englischen einen vortrefflichen Spruch:

What goes around,
comes around.

Das Gute, das du gibst,
kommt auf dich zurück.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Wolfgang Lörzer (16.11.2007):
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Liebe Grüße, Wolfgang

Musilump23

15.11.2007
Bild vom Kommentator
Hallo Wolfgang,
Worte die manche unglückliche Hirne durcheinander rütteln werden.
Mit frdl. GR Karl- heinz

Wolfgang Lörzer (16.11.2007):
Hallo Karl-Heinz, ich danke Dir für Deinen Kommentar und sende Dir herzliche Grüße, Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo Wolfgang,
eine sehr gute Aussage von dir, an alle weiter zu empfehlen. Liebe Grüße Norbert

Wolfgang Lörzer (16.11.2007):
Lieber Norbert, über Deinen zustimmenden Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Danke dafür und einen herzlichen Gruß, Wolfgang

Bild vom Kommentator
Das, lieber Wolfgang, ist meine Philosophie. Habe sie nur noch nie in derart guter aphoristischer Form gelesen! Merci. Und einen ganz freundlichen Gruß von RT

Wolfgang Lörzer (16.11.2007):
Lieber Rainer, ich habe mich sehr gefreut, dass mein Aphorismus Deine Lebensphilosophie ist. Herzliche Grüße, Wolfgang

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).