Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Beim Nordic Walken“ von Walter O. Mathois


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Walter O. Mathois anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Haiku, Tanka & Co.“ lesen

Bild vom Kommentator
Ja, so ist das, lieber Walter. Man kann da einfach nichts aufschreiben. Und wenn mir beim Nordic-Walken Verse einfallen, sind sie leider schon wieder weg, bis ich zuhause bin.
Ein schönes Wo.ende wünscht Astrid.

Walter O. Mathois (04.02.2008):
Liebe Astrid, vielen Dank für Deinen Kommentar. ...darum...in die Bauchtasche...Tempo, Kladde und Stift...Liebe Grüße, Walter

Bild vom Kommentator
Guten Abend Walter
wem geht es nicht öfters so - Gedanken sind da, aber der Stift fehlt. Wie manche tollen Zeilen sind so wohl schon verloren gegangen?
Liebe Grüsse
Ursula Mori

Walter O. Mathois (01.02.2008):
Liebe Ursula, ...ja, leider. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Liebe Grüße, Walter

Alida

31.01.2008
Bild vom Kommentator
Ja, das kenne ich gut! Laufen, radfahren und Walken pustet das Gehirn frei und dann heißt es: merken! Wieder ein Haiku, wo sofort Bilder kommen. Liebe Grüße Alida

Walter O. Mathois (01.02.2008):
Liebe Alida, ...und wenn die Silben dann irgendwann mal wieder auftauchen, kommt Freude auf. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Liebe Grüße, Walter

Bild vom Kommentator
welch schönes haiku in freestyle..;-)))


lieben gruß walter....


moni

Walter O. Mathois (01.02.2008):
Liebe Moni, vielen Dank für Deinen Kommentar. Liebe Grüße, Walter

Bild vom Kommentator
Lieber Walter, habe gerade gelächelt, sehr schön Dein Haiku. Ach...und ich zähl nur 16 Silben oder ist es ein Haiku freier Form, kläre mich bitte mal auf, ja??? Aber mit Deinem *Stöckersport* würde ich nicht klar kommen, lach. Ich bin so gern per Radel unterwegs. Liebe Grüße, Gundel

Walter O. Mathois (31.01.2008):
Liebe Gundel, ja, so geht es mir. Entweder fehlt der Stift oder die Kladde. Manchmal zum .... .Und daheim sind die Silben dann pfutsch. Ja, es ist kein traditionelles Haiku (fehlt auch das Kigo und 5-7-5-Versmaß), sondern ein Haiku in freier Form. Vielen Dank für Deinen Kommentar und viel Spaß bei der Fete. Liebe Grüße, Walter

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).