Kommentare unserer Leserinnen und Leser zur Kurzgeschichte
„Die Lachnummer, III. Teil eines bewegten Abends“ von Klaus-D. Heid


Kurzgeschichte lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Klaus-D. Heid anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Erotische Geschichten“ lesen

Thomas DelißenThomas Deli

30.04.2023
Bild vom Kommentator
Kommt der 4.Teil noch.... das ist mega interessant... würde gerne wissen wie es weiter geht

kred

20.12.2014
Bild vom Kommentator
Teil IV erscheint wann ?

Azraela

12.07.2007
Bild vom Kommentator
Eine 6i Geschichte. Interesse bekundet - wann geht es weiter? ;D

Azraela

12.07.2007
Bild vom Kommentator
Eine 6i Geschichte. Interesse bekundet - wann geht es weiter? ;D
Bild vom Kommentator
Hall Klaus, Nach vielen Monaten moechte ich dir noch einmal sagen,dass deine Geschichte nicht an Reiz verlohren hat. Im Gegentei!!!Ich finde immer neue erotische Aspekte.Schade, dass du fuer e-Stories gar nicht mehr schreibst.Doch ich denke, da du jetzt ein beruehmter Autor bist, wirst du kaum noch Zeit fuer einen Fan wie mich aufbringen koennen.Ich wuensche dir noch viele!! Erfolge mit deinen Buechen
Ein Laecheln fuer dich
Kordula
Bild vom Kommentator
Also mich würde der IV Teil brennend interessieren.
Bild vom Kommentator
Einfach klasse, aber wo zum Geier ist ENDLICH die Fortsetzung?

Alles wartet schon ewig - du MUSST dich einfach hinsetzen und weiterschreiben! LOOOOOS!

Eine traumhaftherrliche Idee - ich bin so gespannt, wie es weitergeht!

sweetsugar

20.11.2004
Bild vom Kommentator
Teil 4 gewünscht,...

sweetsugar

09.11.2004
Bild vom Kommentator
Spannende Geschichte...
Wo bleibt der nächste Teil?

Malu

27.10.2004
Bild vom Kommentator
Hallo Klaus, mir gefällt deine Geschichte auch sehr gut (spannend)...!!! Würde mich auch sehr (wie die vielen Anderen) über eine Fortsetzung freuen!!! (denke die '2' ist gerechtfertigt, weil du uns sooo lange "warten" lässt...*grins*)....Ich lese sehr gerne deine Geschichten, mach weiter so!! :-) Gruß Malu

GrafGock

22.10.2004
Bild vom Kommentator
bin gespannt auf die Fortsetzung

Klaus-D. Heid (22.10.2004):
bei einer vergebenen \'3\' kann die Spannung nicht allzu groß sein. Dennoch, Danke.

Barbara

07.10.2004
Bild vom Kommentator
bitte weiterschreiben.. Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören ;-)

holger

29.09.2004
Bild vom Kommentator
bitte bitte weiterschreiben

Girl

15.09.2004
Bild vom Kommentator
Ich hoffe es gibt noch einen Teil oder besser gesagt bist zum ende das wär echt super. Ich und meine Freundinnen sind schon am warten.

JJ

13.09.2004
Bild vom Kommentator
Na da kann man nur hoffe das diese Story bald fortgesetzt wird. Ich und noch ne menge anderer Leute warten darauf. Mfg aus Berlin

Janal

13.08.2004
Bild vom Kommentator
Ich will die Geschichte! Bis zum bitteren Ende! Schreib sie bitte weiter

Nina

22.07.2004
Bild vom Kommentator
Mmmmh, da wird einem ja richtig warm! Mich würde interessieren ob du ein Ende im Kopf hast und es nur nicht niederschreiben willst, oder ob die ganze Sache auch für dich noch ganz offen ist? lg Nina

holi

22.06.2004
Bild vom Kommentator
bittttttttttttttteeeeeeeeee fortsetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mimi

28.04.2004
Bild vom Kommentator
Die Geschichte ist: lolig^^ Bitte schreib mal das Ende Endlich!

Santana

04.01.2004
Bild vom Kommentator
Himmel! Das kann nicht dein Ernst sein... Alle lesen schon schmachten deine Zeilen und dann... Lässt du einen mit einem Schmunzeln einfach hier zurück... Nicht davon zu sprechen,von dieser Neugierde... Santana

Joana Angelides

28.11.2003
Bild vom Kommentator
Natürlich besteht Interesse! Also bitte.... Herzliche Grüße aus Wien Joana Angelides

dONALD

13.11.2003
Bild vom Kommentator
Abwertung auf "2" nur deshalb weil Januar 2003 für die angekündigte Fortsetzung schon eine Weile her ist -oder war 2004 gemeint - dann besteht ja noch Hoffnung auf den vierten Teil. Tu den Damen doch endlich den Gefallen - denn denen gefällt das ja anscheinend am besten - wenn man die proportional mehr weiblichen Kommentare richtig deutet! gRU? dONALD

Donald

13.11.2003
Bild vom Kommentator
Abwertung auf "2" nur deshalb weil Januar 2003 für die angekündigte Fortsetzung schon eine Weile her ist -oder war 2004 gemeint - dann besteht ja noch Hoffnung auf den vierten Teil. Tu den Damen doch endlich den Gefallen - denn denen gefällt das ja anscheinend am besten - wenn man die proportional mehr weiblichen Kommentare richtig deutet! gRUß Donald P.S. War irgendwie (von der Geschichte?) abgelenkt und auf die Großschreibtaste und zu früh auf die Schaltfläche zum absenden geraten - deshalb noch einmal wg. der Mail-Adresse.

Winni

13.10.2003
Bild vom Kommentator
Die Geschichte ist der volle Wahnsinn. Bitte - wann kommt das Ende???

Astrid:-)

28.09.2003
Bild vom Kommentator
Wie gut, dass ich mir die Geschichte/n NICHT durchgelesen habe, sonst würde ich eventuell genauso gespannt, neugierig auf das Ende warten welches nicht zu kommen scheint! ;-) Von Außen betrachtet, erinnert es mich stark an die typischen/nervigen Werbeblöcke im Spielfilm. Oder an die heutige Politik, da gibt es auch immer ein Hinhalten der Wähler/Leser. Du bist nicht per Zufall nebenbei Politiker? Oder Politiker und nebenbei Schriftsteller? ;-) Kann Dich aber verstehen, ich hatte ne Menge Spaß beim Lesen der Kommentare! Hi, hi du bist ein richtiger Schelm, das allein gefällt mir an dir. Falls "Se näwer änding Schtorri" doch mal komplett erscheint lese ich sie mir durch, versprochen. ;-D

Solveig, die Kiwi

20.08.2003
Bild vom Kommentator
BITTE BITTE MEHR! Diese Geschichte gefaellt mir am besten von deinen! Und ich bin sicher (wie man ja auch an den Kommentaren sieht) dass genug Interesse an Teil IV besteht. Also, KDH, BITTE BITTE MEHR DAVON!

juli

23.07.2003
Bild vom Kommentator
sehr gut, und bittä bittä mähr davon!!!!!!!!!

jurgen

06.07.2003
Bild vom Kommentator
ich finde es eifach geiiil.

Ein(e) Unbekannte(r) Leser/-in

05.07.2003
Bild vom Kommentator
Prima, selten eine so erotische und gleichzeitig witzige Geschichte gelesen. Wo ist nur Teil IV....? ;-(

Flora

23.05.2003
Bild vom Kommentator
Die Geschichte ist sehr interessant geschrieben und mich würde es doch interessieren wie es weiter geht.

Claire

15.05.2003
Bild vom Kommentator
Oh, bitte - wo ist die Fortsetzung? Soooo anstrengend kann es doch unter dem Tisch nicht mehr sein - oder? ;)

Klaus-D. Heid (16.05.2003):
Hallo, Claire... irgendwie fehlt mir die Lust zum Weiterschreiben. Sorry. Vielleicht später. Trotzdem vielen Dank von Klaus-D.

D. Goeb

28.04.2003
Bild vom Kommentator
Geil, welch ein unpassendes Wort für diesen höchstesn Schreibstil einer erotischen Geschichte. Ich bedanke mich für die Entführung ins "Reich der Sinne"....lächel Grus Daniela

Klaus-D. Heid (16.05.2003):
Gern geschehen, Daniela. Liebe Grüße von Klaus-D.

Jens Werkmeister

20.04.2003
Bild vom Kommentator
Ohmeingott! Wie geil ist das denn?

Ein(e) Unbekannte(r) Leser/-in

16.04.2003
Bild vom Kommentator
ich würde sehr gerne erfahren wie es weitergeht und mich deshalb über eine Fortsetzung sehr freuen!!!!

Real Kandy

13.03.2003
Bild vom Kommentator
Wann kommt denn die naechste Fortsetzung? Ich warte schon seit Januar ganz gespannt darauf!

Kordula Jesberger

12.01.2003
Bild vom Kommentator
wahnsinn.. total erotisch..Ich komme mir vor,wie eine,die auch um diesen Tisch steht und Beifall klatscht..Bitte,mach weiter ich bin sehr neu *gierig* auf die Fortsetzung herzliche Grüße Kordula

Klaus-D. Heid (13.01.2003):
Bitte etwas Geduld, Kordula. Die Wartezeit ist wahrscheinlich unterm Tisch viel anstrengender, als neben dem Tisch... Danke für deinen Kommentar, der mich sehr gefreut hat. Lieber gruß von KDH

Anika

07.01.2003
Bild vom Kommentator
Hi, habe deine geschichte sehr genossen und wuerde mich ueber eine vortsetzung wirklich freuen.

Birgit Härtwig

20.12.2002
Bild vom Kommentator
Sehr sehr spannend ... aber wie und vor allem wann geht es weiter ???

Klaus-D. Heid (23.12.2002):
Tja... ist wirklich ein Zeitproblem. Ich hoffe, dass ich es im Laufe Januar 2003 schaffe. Danke für die Erinnerung, Birgit. Gruß von KDH

Mummi

10.11.2002
Bild vom Kommentator
Wo bleibt Teil 4?

Rainer Gregor Eckharter

08.11.2002
Bild vom Kommentator
Bitte schnell den nächsten Teil, kann es kaum erwarten....

Ein(e) Unbekannte(r) Leser/-in

04.11.2002
Bild vom Kommentator
Habe mich einfach aus Langeweile durch einige Geschichten gelesen. Doch immer wieder kam ich auf deine Werke zurueck. Sie sind aifach immer wieder wahnsinn... Warte jedoch sehr sehr gespannt auf die Fortsetztung von "die Lachnummer" und ich hoffe es werden noch viele kommen.

Ein(e) Unbekannte(r) Leser/-in

04.11.2002
Bild vom Kommentator
ist echt gut muss unbedingt nen IV teil geben

marlene w.

21.10.2002
Bild vom Kommentator
es besteht interesse, wann kommt der nächste teil? *gg* nee doch hab mich bis jetzt köstlich amüsiert, echt witzige sache, muss ich auch mal probieren *gg*. eigentlich kann ich nur ein lob zu allen bisher von mir gelesenen geschichten aussprechen, erste sahne. hast du nen fanclub, ich trete bei! ;)

Klaus-D. Heid (22.10.2002):
Hi, Marlene... Vielen Dank. Den Fan-Club gibt es - und er ist noch nicht wegen Überfüllung geschlossen. Dein Kommentar hat mich gefreut. Allerdings könnte der nächste Teil noch ein bisschen auf sich warten lassen. No time for a tango...

Anka

13.09.2002
Bild vom Kommentator
Einfach nur geil!

Klaus-D. Heid (14.09.2002):
Wenn Dein Kommentar auch ziemlich kurz ist, danke ich Dir doch dafür... KDH

David

11.09.2002
Bild vom Kommentator
Hallo! Ihre Geschichte hat mich in gewisser Hinsicht so erregt, dass ich an einem weiteren Teil (Teil IV +) Bedarf hätte.

Klaus-D. Heid (12.09.2002):
Bis dahin ist es doch eh zu spät, oder...? Trotzdem vielen Dank! Die nächsten Teile brauchen noch etwas Zeit. Viel Spaß weiterhin wünscht KDH

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zur Kurzgeschichte verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).