Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Reisebericht
„Pommernreise vom 14. – 20. Oktober 2006“ von Astrid v.Knebel Doeberitz


Reisebericht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Astrid v.Knebel Doeberitz anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Reiseberichte“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Astrid, habe mir Deine lieb beschriebene Geschichte von Deiner Pommernreise mehrmals durchgelesen. Du hast sie so natürlich mit Deinen Fotos rübergebracht, also ich war dabei. Habe diese gern gelesen. So etwas habe ich auch noch vor, die Sehnsucht zieht. Nur weiss ich nicht, ob es auch meinem Wunsch entsprechen und was mich so erwarten wird. Es gehört aber zu meiner kl. Familienchronik dazu.
Liebe Grüße, Gundel

Astrid v.Knebel Doeberitz (07.08.2007):
Liebe Gundel! Über deinen Kommentar habe ich mich riesig gefreut, denn es ist ja doch umfangreicher, eine solche Reiseerzählung zu lesen. Wünsche dir, dass du auch mal deine Heimat Schlesien wiedersiehst. Als Kind hast du wahrscheinl. die Flucht miterlebt!? Die Lausitz kennen wir leider nicht; aber es ist dort bestimmt auch sehr schön!! Herzliche Abendgrüße sendet dir Astrid.

Bild vom Kommentator
ganz toll beschrieben deine pommernreise.
wenn du so urig-idyllische plätzchen liebst, musst du mal zu mir nach südtirol kommen.
vieles über hafling und unser haus fuchstrat steht ja in meiner ER-LEBENs-geschichte.
ganz liebe grüße -peter

RingerXXL

23.03.2007
Bild vom Kommentator
Hallo
ich habe wieder mit sehr viel Interesse und Freude die 2. Reiseschilderungen gelesen. Auf den Spuren seiner Vorfahren zu *wandeln* ist sicherlich für den Betreffenden noch sehr viel eindrucksvoller.
Nun reizt es den Einen oder Anderen bestimmt auch einmal eine Reise ins noch teilweise unbeührte Naturland zu wagen - ob man es sich immer wünschen soll bleibt dahingestellt.
Gruss
Rita

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Reisebericht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).