Reisebericht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Gisela Segieth anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Reiseberichte lesen
Gisela Segieth (24.01.2008):
Liebe Margit, danke für deine lieben Worte. Oh ja, ich kenne Galtür nur allzu gut und liebe es und die Menschen dort nach wie von von Herzen. Und wie gern wäre ich im Sommer wieder dort. Fühl dich herzlich gegrüßt von deiner Gisela
Gisela Segieth (01.12.2007):
Liebe Heidemarie,
hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich kenne und liebe die Galtürer und Galtür bereits seit vielen Jahren und habe selbst in dem Lawinenunglück um viele Freunde gebangt, auch meinen eigenen jüngten Sohn - der dort als Notfallsanitäter von der ersten bis zur letzten Sekunde im Einsatz war. Und wer mich kennt der weiß, dass ich zu meiner Liebe zu Galtür bereits seit mehr als 10 Jahren - auch in der Öffentlichkeit - stand und immer stehen werde.
Ich kann deshalb nur bestätigen, ja, du hast eine wunderschöne Heimat, die ich sehr liebe und die ich gern noch weiter kennen lernen würde. Bitte grüß sie mir recht herzlich.
Ganz viele liebe Grüße von Gisela
Gisela Segieth (01.12.2007):
Liebe Anschi, hab herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, über den ich mich wirklich von Herzen freue. Es lohnt sich wirklich, nach Galtür zu fahren, denn dort ist es nach wie vor wunderschön. Herzliche Grüße, Gisela
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Reisebericht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).