Kurzgeschichte lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ingrid Drewing anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Wahre Geschichten lesen
Ingrid Drewing (30.07.2009):
Liebe Christiane,
es freut mich,dass Dir meine kleine Geschichte gefällt.Deine Idee ist schön,vor allem,wenn eigene Gedanken und Gedichte in das Album eingetragen würden.Aber in einer Zeit,wo man mailt,statt Briefe zu schreiben,bleibt das
wohl nur ein frommer Wunsch.Es ist schön,Dich auch hier zu treffen.Vor einer Weile habe ich Deine überaus gelungene Geschichte gelesen.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid
Ingrid Drewing (30.07.2009):
Lieber Heinz,
über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut und danke Dir herzlichst.Zu Deiner Frage.Zunächst konnte ich es nicht sagen,da ich mich zu sehr geschämt habe,und später verloren wir uns aus den Augen,weil sie in eine
andere Stadt zog.Meine neue Freundin Ulla, zu der ich heute noch Kontakt habe,wurde nie von mir angelogen.Ich war dann bald auch Pfadfinderin und da stand Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit ganz vorn auf dem Kodex.Dazu gab man ein Versprechen ab.Ich habe das sehr ernst genommen,und in der Schule ehrliche Einsen,aber auch schlechte Noten geschrieben,weil ich nicht abgeschrieben habe.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid
Ingrid Drewing (28.07.2009):
Lieber Karl-Heinz,
ja ,es gibt Kinheitserlebnisse,die uns ein Leben lang
begleiten.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar und grüße Dich herzlich
Ingrid
Ingrid Drewing (28.07.2009):
Liebe Monique,
ich danke Dir herzlich für Deinen ausführlichen Kommentar.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Ingrid
Ingrid Drewing (28.07.2009):
Liebe Kerstin,
ich danke Dir ganz herzlich für Deinen einfühlenden Kommentar.
Ganz liebe Abendgrüße sendet Dir
Ingrid
Ingrid Drewing (28.07.2009):
So ist es ,liebe Chris!
Ich danke Dir,dass Du Dir die Zeit genommen hast ,
meine Geschichte zu lesen.
Ganz liebe Abendgrüße sendet Dir
Ingrid
Ingrid Drewing (28.07.2009):
Liebe Gerhild,
ich gönne Dir Dein rotes Album :-) Für mich hat mein Album,wie Du der Geschichte unschwer entnehmen kannst,eine besondere Bedeutung.Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte und grüße Dich
Ingrid
Ingrid Drewing (28.07.2009):
Liebe Edeltrud,
wie schön,dass Du Dich verlaufen hast ! :-)
Ich danke Dir für Deinen profunden, ausführlichen Kommentar.
Herzlichst
Ingrid
Ingrid Drewing (28.07.2009):
Lieber Norbert,
ich danke Dir ganz herzlich für Deinen ausführlichen,einfühlenden Kommentar
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Ingrid
Ingrid Drewing (28.07.2009):
Lieber Uwe,
sei ganz herzlich bedankt für Deinen netten Kommentar.
Ganz liebe Abendgrüße sendet Dir
Ingrid
Ingrid Drewing (28.07.2009):
Lieber Faro,
das darfst Du gerne tun.Ich habe es meinen Schülern auch im Deutschunterricht erzählt,als wir Sprichwörter und Redensarten behandelt haben.Die Sprache hier ist allerdings für kleinere Schüler nicht so geeignet,da müsste man es auf das Erlebnis reduzieren.Ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar
Liebe Mitternachtsgrüße sendet Dir
Ingrid
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zur Kurzgeschichte verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).