Kommentare unserer Leserinnen und Leser zur Kurzgeschichte
„Schmerz“ von Roy Köhler


Kurzgeschichte lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Roy Köhler anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Lebensgeschichten & Schicksale“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Roy, deine Geschichte dürfte autobiografisch sein? Dieses Gefühl der Einsamkeit, ... wie gut kenne ich es auch, habe selbst jahrelang darunter gelitten, weiß wie sich das anfühlt... Wenn du mir mehr schreiben möchtest, vielleicht tut es dir gut? Ich würde dir antworten... Wichtig ist, dich anzunehmen, wie du bist, du bist trotz und mit allen deinen Schwächen einzigartig, das muss du dir immer sagen. Vielleicht solltest du auch professionelle Hilfe annehmen, es gibt sicher auch in deiner Nähe Beratungsstellen, die dich weiter führen...

Roy Köhler (02.11.2013):
Hallo Christa, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ursprünglich sollte es so einen Text gar nicht geben. Ich gehöre nicht unbedingt zu den Menschen die viel und ausführlich schreiben. Ein Dokument wie dieses, ist das Ergebnis einer der Momente, in denen ich beginne zu schreiben und plötzlich alles von alleine losgeht. Kein Nachdenken oder Grübeln - purer Schreibfluss :-)

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zur Kurzgeschichte verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).