Kommentare unserer Leserinnen und Leser zur Kurzgeschichte
„über Akkus und andere sinn-ent-leerende Zusatzleistungen“ von Egbert Schmitt


Kurzgeschichte lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Egbert Schmitt anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Groteske“ lesen

Bild vom Kommentator
Ich hatte jetzt so einen tollen Kommentar verfasst und dann......weg.....Netzausfall.....Ich weiß, die (Vodafone) wollen uns ärgern, wir sollen neue Verträge abschließen und auf Glasfaser reiten....Passt doch vorzüglich zu Deinem Text und Warteschlange.....30 Minuten....mein Gatte war schon ganz rot vor Wut......Toller Text und Gruß von Heidelind
Bild vom Kommentator
Lieber Egbert, die Technik wird immer undurchsichtiger für den Normalo. die Telefongesellschaften heben sich durch ihren super schlechten Service besonders hervor. Mit dem ADAC hatte ich bisher gute Erfahrungen. Wenn ich nach hause komme bin ich immer auf sie angewiesen, weil die Batterie meines PKW nach der langen Abwesenheit jedes Mal leer ist.
Gestern war im Radio ein Bericht, wie man die Sauna richtig nutzt. Ich habe per E-Mail darauf hingewiesen, dass man in den katholischen Ländern in der Sauna einen Badeanzug oder eine Badehose tragen muss, so auch im prüden England und auch in Amerika, dort wahrscheinlich damit man die Abhörutensilien besser unter bringt.
Du hast mit humoristischer Satire alles gut aufgezeichnet. Liebe Grüße Norbert

Egbert Schmitt (28.01.2014):
... hallo-hallo Norbert auf die mechaniker mit Ihrem profunden Können und dieser Service-Leistung las ich nichts kommen. Der Vereinsstatus eines mitlerweile in die Politik agierenden Wirschaftsunternehmen ist wegen der NICHT-Transprenz und anderer Mauschel-Dinge sehr fragwürdig. Jeder GAU ist für sich autark und verantwortlich, was darin gipfelt mit dem bekannten Fall einer beläsigten Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle NORDbayern (Nürnberg) das medial heruntergespielt und verharmlost wurde und weiterhin wird. Die Übergriffe eines Vorstandes werden für diesen keine Konsequenzen haben, weil der VEREIN ADAC nicht durchgreift oder durchgreifen kann. Die Image-Schädigung geht schon lange so zu ... Wie halt anderhalber, denn jede Gesellschaft hat ein soche, die Sie verdient. Gruß Egbert, der glaubt DIE FARBE gelb (sihe FDP) hat einen Negativ-Touch. (hahehe)

Bild vom Kommentator
Egbert, sehr gerne gelesen. Kritik in beißenden Humor verpackt.Gefällt mir sehr.
LG Ingo

Egbert Schmitt (28.01.2014):
... guten Morgen Ingo, vielen Dank für das kommentieren "DER WAHRHEIT" über unsere medial-marode Gesellschaft, die sich von einer moderneren Werbe-Mafia-Lobby plus Industrie Waren- Schutzgelder abnötigt. Wenn Du (bzw. ICH) nicht zustimmst wird man nicht mehr im Hafenbecken versenkt, sondern mit NICHTBEACHTUNG gestraft. Auf bald mal wieder, Gruß Egbert (der Handy- Verweigerer)

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zur Kurzgeschichte verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).