Kommentare unserer Leserinnen und Leser zur Kurzgeschichte
„MEINE e-Stories STORY 📖“ von Siegfried Fischer


Kurzgeschichte lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Siegfried Fischer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Autobiografisches“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Siegfried, deine Kurzgeschichte ist nicht nur gut geschrieben, sondern auch lesenswert. Dass du dabei auch gute Werbung für deine Werke machst, halte ich für legitim. Mancher könnte sich ein Beispiel an deiner Fabulierkunst nehmen. Auch ich vermisse in vielen Kommentaren neben den freundlichen Grüßen - man ist schließlich gut erzogen - bei KG's und Gedichten sehr häufig, dass kaum etwas zum Geschriebenen gesagt wird, und die Banal-Chats nehmen überhand. Freundlich grüßt dich RT.

Siegfried Fischer (07.02.2017):
Ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte, lieber Rainer. - Ja, Werbung darf/muss ab und zu auch mal sein. Manche machen ja sogar "Werbung" für einen kleinen Gedichtvortrag oder für ein Buch, das eventuell irgendwann einmal verlegt werden soll. - LG Siegfried

Bild vom Kommentator
... ja, WIR DU & ICH) lieben unsere Wortspielereien, auch wenn - die schreibende Gesellschaft hier - die selbigen Ichling-Marotten angenommen hat, wie draussen im Viel-Medialen-Leben. Konsumieren, aber keine konstruktive Mitarbeit, weil dass bereits zu Anstrengend sei, mit der täglichen Überfrachtung in der unmittelbaren Umgebung.
Ich schreibe mir immer die Kommentarfinger wund, wenn ich einen Beitrag einstelle und beantworte dafür mindestens 15 KOmmis, bei denen NUR der Norbert W. mir antwortet.
Es ist wie im Internet. Man nützt ES, aber keiner stellt etwas sinnvolles eigenes zur Verfügung. Habe selbst MEIN SPEZIALWISSEN in WIKIpedia eingebracht. Klar ist erstmal kompliziert. Aber der Tenor der Zeit ist seit der allgemeinen Finanz-Krise, dass jeder glaubt AUCH HIER T (für sich, einer Aservatenkammer gleich) Texte von sich einzustellen und (weil ja ER davon überzeigt ist NUR SEIN BEITRAG ist formidabel) nicht im Ansatz daran denkt ANDERE könnten auch Sinnvolles zu Stande bringen. WIR BEIDE sind in der Minderheit, weil es immer mehr Trolle , und Blödbirnen im Netz gibt, die NUR ihre eigene Beschränktheit versuchen abzusichern und nur AUCH HIER auf Texte antworten, die zu Ihrem eigenen kognitiven retorischen Weltbild passen.
DIEse dürfen dann auch mit ihrer Meinung zum Wählen gehen, dessen Auswirkungen WIR MOMENTAN ausbaden, weltweit.

Eines hängt mit dem Anderen zusammen, in der kleinen Auswirkung.

Gruss vom EGBERT an den SI EGFRIED,
der deine Texte sehr schätzt.

Siegfried Fischer (08.02.2017):
Lieber Egbert, schön mal wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen. (Liegt vielleicht daran, dass ich nur noch selten in der Abteilung KG unterwegs bin.) Ganz herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar und die zustimmenden Worte. - Die Sache mit dem Kommentieren und dem Antworten artet manchmal ganz schön in "Arbeit" aus. Dabei würde ich doch viel lieber an meinem Weltbild weitermalen ... oder die letzte Wahl ausbaden ... LG Siegfried

Bild vom Kommentator
Lieber unermüdlicher WORT-SPÜLER Siegfried!
HIER Im e-story-UNIVERSE verdorrst DU ohne SCHLAUCH-EIMER
Immer viel HOCH-Prozentiges kursiert, ABER auch SCHLEIMER...!! ;-))
Einige SCHMUNZEL-einheiten kriegste NUN mittels MOZART-DROHNE
Richtig PUTZIG ...denn besonders PER VERS- ich droh ZART MONE!!
====================================================
---> habe ich öfters schon das rote HANDTUCH geschmissen,
UNVERSCHLEIERT plagt mich als LYRIKUS kein Gewissen!!
(P.S.: wieviele IDIOTEN kamen und gingen peinlich, ich seh´s gelassen
und schon lange nicht mehr kleinlich?!?)
Herzl. gern angeklickte Montagsgrüße vom Schwabenfreund Jürgen

Siegfried Fischer (07.02.2017):
Lieber Jürgen, - ich glaub', ich steh auf dem Schlauch. - Mozartdrohnen gibt es auch? - Ist im Eimer dann die Drohne, - Mozartkugeln sind nicht ohne. - Vielen Dank für Deinen Kommentar. LG Siegfried

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zur Kurzgeschichte verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).