Kurzgeschichte lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Egbert Schmitt anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Groteske lesen
Egbert Schmitt (25.09.2023):
… Hallo Hans,
hallo Gerd
… ich möchte mich bedankender Weise
bei Euch für die ausführlichen Kommentare bedanken …
... und mit den Worten von Frank-Markus Barwasser
- alias Pelzig - (in Anlehnung dessen) grob überliefert
antworten.
Zum Thema KI und digitale Unsterblichkeit (bei Todesfall)
„in unmittelbarer Zukunft - die Gedanken-KI
in einen Cloud-Speicher digitalisiert … und …
„für immer“ abgelegt werden kann …
… WIE SAGT ein afghanisches Sprichwort:
DIE MUTTER der Dummen ist immer schwanger.
Nun, erhebet Euch und lasset uns beten:
… dass „Mitmenschen“ wie Alfred Sauter und
Georg Nüsslein oder Andrea Tandler wie auch
Monika Hohlmeier zudem Verena Mayer
in der Pandemie, wo wir alle ganz ordentlich
Feder haben lassen müssen …
Diese Pandemie dazu nutzten, sich mit C19-Masken
bei Millionen an Provisions-Euro, Gelder in die eigene
Tasche schaufelten (wie ihre christlichen Polit-Väter
es bereits taten).
Also Menschen die es nicht begreifen, dass es
einen Unterschied gibt, zwischen legal & legitim,
also solche verachtenswerten, ekelhaften, klebrig
miesen menschliche Existenzen und allen anderen
Knalltüten dieser Welt, niemals die schlechte Idee
haben mögen, ihr „durch-und-durch“ verkommenes,
verrottetes, faulig stinkendes Bewusstsein,
in eine KI-Cloud abzulegen. (AMEN).
Dann ist das dass Ende der Demokratie, wenn schon
bald (also, sehr bald -sehr-sehr bald) wird keiner
mehr von uns in der Lage sein, die gefälschten Bilder
und Texte von nicht-gefälschten unterscheiden
zu können … und …
Wenn alles falsch sein kann und nichts mehr wahr …
dann … wenn niemand etwas glaubt … wie soll da
eine Demokratie funktionieren.
Also ist „eine KI“ der Traum aller
KIM-Jongs & PUTINs dieser Welt.
Gruß Egbert
(und Dank an F-M-B)
Egbert Schmitt (25.09.2023):
… Hallo Hans,
hallo Gerd
… ich möchte mich bedankender Weise
bei Euch für die ausführlichen Kommentare bedanken …
... und mit den Worten von Frank-Markus Barwasser
- alias Pelzig - (in Anlehnung dessen) grob überliefert
antworten.
Zum Thema KI und digitale Unsterblichkeit (bei Todesfall)
„in unmittelbarer Zukunft - die Gedanken-KI
in einen Cloud-Speicher digitalisiert … und …
„für immer“ abgelegt werden kann …
… WIE SAGT ein afghanisches Sprichwort:
DIE MUTTER der Dummen ist immer schwanger.
Nun, erhebet Euch und lasset uns beten:
… dass „Mitmenschen“ wie Alfred Sauter und
Georg Nüsslein oder Andrea Tandler wie auch
Monika Hohlmeier zudem Verena Mayer
in der Pandemie, wo wir alle ganz ordentlich
Feder haben lassen müssen …
Diese Pandemie dazu nutzten, sich mit C19-Masken
bei Millionen an Provisions-Euro, Gelder in die eigene
Tasche schaufelten (wie ihre christlichen Polit-Väter
es bereits taten).
Also Menschen die es nicht begreifen, dass es
einen Unterschied gibt, zwischen legal & legitim,
also solche verachtenswerten, ekelhaften, klebrig
miesen menschliche Existenzen und allen anderen
Knalltüten dieser Welt, niemals die schlechte Idee
haben mögen, ihr „durch-und-durch“ verkommenes,
verrottetes, faulig stinkendes Bewusstsein,
in eine KI-Cloud abzulegen. (AMEN).
Dann ist das dass Ende der Demokratie, wenn schon
bald (also, sehr bald -sehr-sehr bald) wird keiner
mehr von uns in der Lage sein, die gefälschten Bilder
und Texte von nicht-gefälschten unterscheiden
zu können … und …
Wenn alles falsch sein kann und nichts mehr wahr …
dann … wenn niemand etwas glaubt … wie soll da
eine Demokratie funktionieren.
Also ist „eine KI“ der Traum aller
KIM-Jongs & PUTINs dieser Welt.
Gruß Egbert
(und Dank an F-M-B)
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zur Kurzgeschichte verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).