Neues Design von e-Stories.de

Endlich ist es soweit - e-Stories.de glänzt im neuen Gewand!

Das alte Design ist so langsam in die Jahre gekommen und ich freue mich Euch folgende neue Leistungen zu bieten:

  • Listen der Geschichten und Gedichte sortierbar, filterbar nach Suchbegriffen und übersichtlicher gestaltet
  • Optimierte Darstellung für Handys und Tablets
  • Leserkommentare sind nun direkt in der Vorschau bei den Kurzgeschichten/Gedichten
  • Vereinfachte Navigation
  • Verbesserter Prozess zur Neuregistrierung und Passwortanforderung
  • (Hoffentlich :-) ) gutes Aussehen

Natürlich sind die Arbeiten damit noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit ist ein verbessertes Kommentar- und Einsendesystem in Arbeit, damit die ständige Passworteingabe entfällt.
Diese und weitere Funktionalitäten werden nach und nach implementiert.

Ich habe mich dazu entschieden diese zeitversetzt einzuführen, um Euch nicht länger auf das dringend überfällige Update warten zu lassen. Gerade die steigende Zahl mobiler Leser kam mit der alten Seite nicht mehr gut klar.

Trotz aller sorgfalt, kann es sein, dass manches noch nicht richtig funktioniert.

Ich freue mich deshalb auf Deine Anregungen und Fehlermeldungen!

Viel Spaß mit e-Stories.de!
Jörg Schwab