e-Stories.de News

Rena Larf liest "Pieps, das Sternenkind" von Gisela Segieth

21.01.2010 - 10:00 Uhr "Pieps, das Sternenkind"
Teil 1:
Der Ausflug zur Erde
~~~~~
"Es war einmal, in einer ganz sternenklaren Nacht, als sich ein kleines Sternenkind auf die Erde verirrte. Wie wild hatte es zuvor auf der Mondsichel geschaukelt. Dabei war es dann „plumps“ von dort aus mitten in eine wunderschöne Blumenwiese gefallen..."
~~
Geschrieben von Gisela Segieth

21.01.2010 - 10:00 Uhr
21.01.2010 - 10:00 Uhr
28.01.2010 - 10.00 Uhr


"Pieps das Sternenkind.."
... lernt die Gräser kennen
Teil:2
~~~~~
'Pieps rief dazu ganz laut: "Ja! Ich komme, ich komme, ich komme gerne mit Euch!"
Und schon befand er sich auf dem Weg zu den Gräsern.
Hei war das eine Fahrt.
Schneller als der Wind sauste er auf einmal über eine ganz große Rutsche vom Mond hinunter zu den Gräsern..."
~~
Geschrieben von Gisela Segieth

Die Märchen werden gelesen von: Rena Larf

Veröffentlicht: 14.12.2009

Zum Autorensteckbrief von Gisela Segieth

- zurück zur Übersicht -