Marilyn Pérez Torres

Guilty

Have you ever felt so guilty that's hurt in the deep core of your heart. And you tell yourself, it's not your whole fault, you can't hold all that pain forever, but your tricky mind roam again in the same damn though , make you feel like a monster... Forgives start with me, I got to get along with myself, it's hard enough to be judge by others and then strike all over me like a little child. But then, I could hide or run, now I have to fight, face to face,without the paralysis or fear. 
 

My biggest struggle is feel that I gave him, like a kid, something he always want but really don't realize how it's was, something new, like a toy or a candy, and he was so happy and then, by sudden take it away. He is not the only victim ,  I sell a dream of a family to two little boys...

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Marilyn Pérez Torres).
Der Beitrag wurde von Marilyn Pérez Torres auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.06.2015. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

 

Die Autorin:

  Marilyn Pérez Torres als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Im Schatten des Olivenbaumes von Joana Angelides



Ein Olivenbaum zieht die Menschen in seinen Bann und bestimmt besonders das Leben einer leidenschaftlichen Frau.
Sie trifft eine überraschende Entscheidung.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Emotions" (Englische Gedichte)

Weitere Beiträge von Marilyn Pérez Torres

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Pelea - Marilyn Pérez Torres (Life)
that life is such a maze ... - Inge Hoppe-Grabinger (Emotions)
Love - Christina Dittwald (Emotions)