Samantha Rhinow

Him

There’s this one moment when you know you’re falling. Hard. 

And when you realise it, you have no control over it. You just continue falling without ever stopping. It’s to late to change it. Every smile from him, every laughter makes my heart swell up and my stomach turn with butterflies. Every look we share from across the room suddenly means so much more, holds so many emotions. His eyes are just becoming even more beautiful to you and simply everything he does is attractive. You begin to see his every move as a declaration of his love to you. 

And then- then reality hits you. Hard. 
Right when you thought he loved you too he started dating some random girl. Suddenly you understand the feeling of loving someone who loves someone else. 
You think it’ll be okay. But let me tell you, it won’t. It won’t be okay. You will fight everyday for the rest of your life against this feeling that should be heaven - but is hell for you. 

However, this doesn’t have to be the end of your story. Yeah, your life isn’t a fairytale. There is no “and they lived happily ever after” in real life. But just because your Prince Charming wasn’t who you thought he would be doesn’t mean that there is no Prince Charming in this world for you. Just wait. Someday he will knock on your door when you expect it the least. He will turn your life upside down and you’ll love it. Wait. Wait for your Prince Charming - because he’s  also waiting.

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Samantha Rhinow).
Der Beitrag wurde von Samantha Rhinow auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.08.2021. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

 

Die Autorin:

  Samantha Rhinow als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Zwei Märchen-Romane: Cinderellas Wahl und Leon, der gestiefelte Kater von Stephan Lill



Cinderellas Wahl

Cinderella liebt den Prinzen. Oder bildet sie sich das nur ein? Was ist mit Tim, dem Stallburschen? Er war ihr treuester Freund in all den Jahren, als sie zu leiden hatte unter den Schikanen von ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern.

Leon, der gestiefelte Kater

Wie kann ein Müllersbursche eine Prinzessin erobern? Braucht er ein Schloss dafür, einen Grafen-Titel, die Begabung eines Hofmalers oder ist sein größter Trumpf: Leon, der gestiefelte Kater?

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Love & Romance" (Englische Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Samantha Rhinow

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Guilt - Samantha Rhinow (Sorrow)
A Long, Dry Season - William Vaudrain (Life)