Roberto Paces

La vida te ahoga

La vida te golpea, te agarra por el cuello, y aprieta, te tumba contra el suelo y te hunde en un abismo profundo y oscuro.. y te aprieta hasta que no puedes respirar..

Tu luchas, pataleas, y golpeas a la vida, para que te suelte, y a veces esta te da una segunda oportunidad, te suelta, y te deja levantarte y respirar...

Pero otras, simplemente deja que te confies, que creas que todo ira bien, y entonces cuando menos te lo esperas, te golpea por la espalda, te vuelve a tumbar, y esta vez el abismo es mas profundo y mas oscuro, solo que ahora ya no te quedan fuerzas para seguir luchando. Te ahoga cada vez mas y tu no puedes hacer nada, no luchas, te dejas llevar, y ella de vez en cuando te deja dar un rerspiro, pero no te engañes, es solo para que no abandones, y pueda seguir jugando contigo...

Sabes que ya no podras salir, y ves como todos te miran desde fuera, sin poder o querer hacer nada, estas demasiado profundo, para que ninguna cuerda pueda alcanzarte, y ella lo sabe bien, pero aun asi, te da esperanzas, de que llegara un dia en que alguien encontrara la cuerda lo suficientemente larga como para sacarte de alli, pero solo esta jugando contigo..

Un dia lo entiendes, y dejas de tener esperanza, es entonces cuando te das por vencido...

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Roberto Paces).
Der Beitrag wurde von Roberto Paces auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 22.07.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

 

Der Autor:

  Roberto Paces als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Herrlichkeit des Libanon wird dir geschenkt. Jesajas von Eveline Dächer



Psalmen sind eine Zusammenstellung von 150 Gebeten, Liedern und Gedichten. Auch heute noch, über dreitausend Jahre nach ihrer Entstehung, werden Psalmen verehrt und gebetet. Schriftstellern und Musikern war und ist der Psalter eine Quelle für Inspiration. – So kann man nachlesen – Auch mich haben sie inspiriert. Ich habe versucht, hier ein paar Psalmen in meine Sprache, in meine Worte zu kleiden, oder mich einfach an sie angelehnt. Sicher werden Andere eben auch andere Worte, andere Gedanken beim Lesen haben, hier sind es meine Gedanken, meine Worte, die ich empfand. Die mir aus dem Herzen sprachen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Life" (Spanische Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Roberto Paces

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

A Long, Dry Season - William Vaudrain (Life)
A Long, Dry Season - William Vaudrain (Life)