Juan Haro Rodríguez

Oferta

Aun así, no es posible.

         - No hay lazo mas que aquél que se envuelve en tu cuello, sesga el habla, la respiración y sólo eres algo atado.  
         - Te doy mi mano, bésala y acéptame.

Sinceramente, más no puede ofrecerte.

Pensaba en el imperativo dejado caer con cierta inocencia. Rechaza la oferta.
 
Dándole vuelta a su café y aproximando los labios. Alzando la taza. Pequeños sorbos.

Recuerda esa escena. Sabe como continua y no es agradable.

El café está amargo y frío. Y está en su boca. Lo paladea.

Sorprendentemente, parece que hay algo más que pueda ofrecerte. 

Elegancia y estilo. Empapado, corto y descafeinado.

Se salta el guión. Tosco y mecánico; empapada, largo y solo.

Ahora sonríen. Sus dientes brillan en el fondo de cualquier pozo. Arriba la gente se arremolina alrededor, miran hacia abajo y se preguntan por qué está seco.

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Juan Haro Rodríguez).
Der Beitrag wurde von Juan Haro Rodríguez auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 23.05.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

 

Der Autor:

  Juan Haro Rodríguez als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Und ich glaube von Werner Gschwandtner



Ein Mädchen mit einer Atypischen Pneumonie. Eltern am Rande der Existenz. Intrige und Schicksalsschläge. Und dennoch gibt es Hoffnung, Glaube und Zuversicht. Familiäre Erzählung in der Weihnachtszeit. Modernes Märchen welches durchaus wahr sein könnte. Werner Gschwandtner, litterarum.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Everyday Life" (Spanische Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Juan Haro Rodríguez

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Tictac - Juan Haro Rodríguez (Growing Up)
Bad year 2021 - Rainer Tiemann (Historical)