Lion Kroeze

De zaak Tanja Groen

 De 18-jarige studente Tanja Groen verdween in de nacht van dinsdag 31 augustus op woensdag 1 september 1993 rond 0.15 uur. Ze vertrok van een studentenfeest in Maastricht om op haar fiets naar haar woning in Gronsveld te fietsen. Sindsdien is niets meer van haar vernomen. Ook Tanja's fiets is niet teruggevonden. Dit is wat de politie weet.

Dit is mijn verhaal en wat ik denk dat er is gebeurd. Tanja fiets richting haar huis en naast haar stopt een auto. Twee mannen stappen uit en sleuren haar in de auto. Haar fiets is blijven liggen. Tijdens de rit ziet ze dat de man die de auto bestuurt een rode pet draagt en een zwart leren jack en op de linkermouw een embleem met de letters ZT.

De bijrijder draagt midden groen leger jack en de man naast haar durfde ze niet aan te kijken. Ze wordt in de auto door de man naast haar bewusteloos geslagen maar ze komt bij door de verkrachtingen, waarschijnlijk door alle drie. Ze is gewurgd met de handen van een van daders.
Ze heeft de naam " Rigon " gehoord, naam van een leider van een groep of de naam van de groep zelf.

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lion Kroeze).
Der Beitrag wurde von Lion Kroeze auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.04.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

 

Die Autorin:

  Lion Kroeze als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Alles - Nichts ist für immer von Georges Ettlin



Mein Buch beschäftigt sich mit Romantik, Erotik, gedanklichen und metrischen Experimenten, Lebenskunst, Vergänglichkeit und versteckter Satire .

Die Gedichte sind nicht autobiographisch, tragen aber Spuren von mir, wie ein herber Männerduft, der heimlich durch die Zeilen steigt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Remembrance" (Niederländische Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lion Kroeze

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

De reincarnatie van God - Lion Kroeze (Experimental)
Bad year 2021 - Rainer Tiemann (Historical)