Dani Rogers

Remember?

Remember when we use to be bestfriends? I'd come to your house and we'd talk for hours. You and I would go to the mall and try on every piece of clothing just to take pictures in them. I'd sleep over your house and we'd make your mother feel young again. Your siblings were annoying, but we'd find ways to have fun with them. Your boyfriend wasn't really nice to you and when he hurt you, you didnt want to cry around me. I'd tell you that it was okay, and I would shed a couple tears just so we could cry together. Remember our first day of high school? We promised we'd still stay friends forever and never let anything come between us. Remember that group of girls you began to hang around? You ditched me so many times just to be with them, although they were no good. I got so upset with you and our long and strong friendship ended. I feel so bad about that, and upset with myself. Especially now since I'm standing in the rain, looking down at your grave. This is my first time here since you died last year, and because of our stupid fight, I wasn't able to say bye.

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Dani Rogers).
Der Beitrag wurde von Dani Rogers auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.03.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

 

Die Autorin:

  Dani Rogers als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Stille Sehnsucht: Gedichte von Marion Batouche



Fernweh
Unsere Gefühle
Fahren einfach Karussell
Alte Narben brechen auf
Möwenschrei!

Marion Batouche, geb. 1962 in Waren an der Müritz; lebt zur Zeit mit ihrem Mann und ihren beiden erwachsenen Kindern in Lilienthal bei Bremen. Sie arbeitet seit dreizehn Jahren als Sachbearbeiterin in einer Bremer Im- und Exportfirma und füllt ihre Freizeit damit aus, Gedichte zu schreiben.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Friendship" (Englische Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Dani Rogers

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

"Wish You Were Here" - Dani Rogers (Love & Romance)
Heaven and Hell - Rainer Tiemann (Humour)