Mauricio Santiago Boulogne

TEORIA DE DECISIONES

En este mundo actual se rigen las leyes universales, una de ellas es la teoría universal de decisiones que esta sujeta a errores que comúnmente nosotros vemos como agentes de inferioridad, debido a que acentúan el defecto y no los cambios lógicos meramente correctos del fervor vital de las cosas , quiere decir que las leyes universales siguen siendo estas base fundamental del camino de la productividad del ser (historia que deja una huella en el mundo) , nos damos cuenta de que no necesariamente seguimos ese patrón único que nos podría hacer una u otra forma alguna mejoría en las perspectivas de nuestro alrededor. Como los acontecimientos visuales y acciones que integramos en el tiempo vital de nuestra existencia como seres de pensamiento mas halla de lo concreto de la forma, función o percepción de las cosas, así captado como simples señales eléctricas del cerebro que las interpretamos sin voluntad existente.

 

FORMULA:   i+s+d/TD = Realidad perceptible

 

s= sentidos

i= instrucciones

d= decisiones

TD=toma de decisiones

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Mauricio Santiago Boulogne).
Der Beitrag wurde von Mauricio Santiago Boulogne auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.10.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

 

Der Autor:

  Mauricio Santiago Boulogne als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Starke Mütter weinen nicht von Linda Mertens



In ihrer Biografie beschreibt die Autorin in sensibler und eindrucksvoller Weise den verzweifelten Kampf um das Glück ihrer kleinen Familie. 19 Jahre stellt sie sich voller Hoffnung den Herausforderungen ihrer schwierigen Ehe..........doch am Ende bleibt ihr nichts als die Erinnerung.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Philosophical" (Spanische Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Mauricio Santiago Boulogne

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

ELLA - Mauricio Santiago Boulogne (Mystery)
Heaven and Hell - Rainer Tiemann (Humour)