Tilman Otto Wagner

DICHTE GEDICHTE GOOD POEMS

 

Dichte Gedichte ^ Good Poems
 

Rolling up steepy shadows of a day without regrets,
then feelings, rather emotions … believe myself throughout.
Truthfully, running and breathing.
Panic is not necessary.

 
 
 
 
 

Ein Mann, der an seiner Frau leidet, ist nicht weise.
Selber machen - mit Schweiß und Fleiß - und schon bist du gütig, etwas selber erreicht zu haben.
Die Liebe im Herzen tragen und sich das Vertrauen nicht anmerken lassen, dann und nur dann kann Mensch, Mensch sein.
Witz und gute Laune vertreiben die schlechten Gedanken.
Energie, Energie – etwa Stromwechsel - ist oft ein guter Rat für einsame Reisende.
Bleibe gesund im Herzen, ratsam im Kopf, eifrig beim Arbeiten und Laufen.
Ein Ring ist auch nur ein Ring, wogegen ein Herz, ein Herz ist, das schlägt in einer Brust.
 
 
 

 
 

Faith and love and friendship and money and believe
go together hand in hand
just like the fragile disaster called life.
 
 
Lingua est. Limba este. Idioma belissima.
Bon bien. Eh bien!
 
God morgen. Bref.
Easy cook.
 
Facilitar algo.
Feliz.
 
Sunt fericit, dar un dar.
Superb acest loc.
 
Divin, un act unic, dar uneori latutudinea este.
Pretutindeni tare.



JUNE 2012, VIENNA
 

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Tilman Otto Wagner).
Der Beitrag wurde von Tilman Otto Wagner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.06.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

 

Der Autor:

  Tilman Otto Wagner als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Beziehung möglich von Florentine Herz



Außen- und Innenwelt unserer Seele stehen in einer Wechselbeziehung zueinander. Wir können untereinander so unerreichbar und uns doch so nah (zugänglich) sein! Verschwimmen die Grenzen von außerhalb/innerhalb nicht auf gewisse Weise? Denn wir erwarten, von außen, von der Partnerseite her, das zu finden, was in uns selbst fehlt. Wir erteilen uns Botschaften und dienen uns als Spiegelbilder. Wenn wir unsere Wahrnehmungen schulen, können wir viel von dem aufnehmen, was uns die Umwelt sagen will. Es gilt, sich mit seinen Ängsten und inneren Wunden zu arrangieren, um sich im Sein zu öffnen. Das Sein kann dann als Bindeglied vom "Ich und du" zum "Wir" zu verstehen sein.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "General" (Englische Gedichte)

Weitere Beiträge von Tilman Otto Wagner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

FOR THIS THING - Tilman Otto Wagner (Everyday Life)
RENAISSANCE - Mani Junio (General)
Chinese Garden - Inge Offermann (General)