Rufus Murry Jr

To Love

6/15/2013                                                                                                                                                                                                 Love and Romance 
                                                                                                                                                                                                        Written By; Mr.Rufus Murry Jr.


                                                                           To Love; Is to look into your smiling face.  To love is to here your voice,
                                                                  so full of love and grace.
                                                                           To love is to trust my woman, Knowing she is true, just by peering in her eye,s
                                                                  and touching her face.
                                                                           To love is trusting each other,while peering into each others face.
                                                                           To love is clinging togatherseeing trust ineach other, face, trusting trialing
                                                                  tribulating, experienceing the turbulance, of our relationship.
                                                                           To love is to lay in bed holding each other, with no regrate of the experience,
                                                                  with no depression in our mind,s,we experience how to love.

                                                                 TO LOVE

                                                                 WRITTEN BY; MR. RUFUS  MURRY JR.

                                                                One may only have one chance to really love don,t mise your chance.
                                                                 


 

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Rufus Murry Jr).
Der Beitrag wurde von Rufus Murry Jr auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 16.06.2013. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

 

Der Autor:

  Rufus Murry Jr als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Atempause von Maike Opaska



Ein weit gereister Journalist schließt innerhalb weniger Stunden Freundschaft mit einem liebenswerten Naturkind. Die Nachricht von seiner lebensbedrohenden Krankheit treibt den engagierten Kriegsberichtserstatter in die Abgeschiedenheit, in die Einsamkeit, wo er allein mit seinem Schicksal fertig werden will.
Doch die Schönheit der Natur, die ungewöhnliche Gesellschaft des Zigeunerjungen lassen ihn Freude empfinden. So werden die Schatten des Todes kürzer und sein Blick wird frei für das Leben und die Wunder der Natur, die täglich neu entdeckt werden wollen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Love & Romance" (Englische Gedichte)

Weitere Beiträge von Rufus Murry Jr

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

To Every Not Want To Be - Rufus Murry Jr (Childhood)
Feelings...❤️ - Ursula Rischanek (Love & Romance)
A special moment - Helga Edelsfeld (Philosophical)