Dennis Kesy

"Und es hat sich gut angefühlt"

 
Ich knacke dreimal mit meinem Nacken, bis er sich gebrochen anfühlt und das quälende Suchtgefühl, ihn bis zum Anschlag drehen zu müssen, endlich nachlässt. Ich habe stechende Kopfschmerzen und einen schlechten Atem. Ich betrachte die Innenwände meines Schädels und finde nur alte Höhlenmalereien, nicht brauchbares. Ich durchkrame meine Schränke und finde nichts rauchbares. Moment mal - ich rauche gar nicht. Wieso eigentlich nicht? Meine Kopfschmerzen erinnern mich wieder. Ich falle auf meinen Stuhl und gebe auf. Was für eine Verschwendung - mein Leben ist Kaffeesatz. Und nicht mal Kaffee mag ich. Die Müdigkeit verklebt meine Augen, hinter denen die Verzweiflung wie eine Zeitbombe tickt. Ich habe heute an eine andere Gedacht und es hat sich gut angefühlt. Ich verstecke meine Hände in meinen Haaren und bemerke wieder einmal, dass ich nur ein Thema habe. Jetzt wo die Euphorie der scheinheiligen Ordnung fürs Gefühlschaos geht, höre ich Tyler sagen: "Good for you, doesn't change a thing." Ich projiziere meine Sehnsucht auf jemand anderes... Bravo, nimm noch einen Schluck! Wo steht die nächste Zapfsäule? Ich glaube mein Tank ist leer...

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Dennis Kesy).
Der Beitrag wurde von Dennis Kesy auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.07.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Dennis Kesy als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Hosentaschenfrau: Historisch-biografischer Roman von Helga Eberle



Das kleine Mädchen Katie klettert die drei Stockwerke hoch und schaut erstaunt zu dem großen Küchenfenster hoch. Ihre Mutter schilt sie: Du rennst mir immer weg, man sollte dich anbinden!
Mutter und Kind haben ein gespanntes Verhältnis. Das Mädchen wehrt sich schon früh und will so oft wie möglich weg von daheim. In den Schulferien hat es bei Onkel und Tante Freiheiten, die es zu Hause vermisst. [...]

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Dennis Kesy

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

"ob du lachst" von Dennis Kesy (Surrealismus)
Omas Pflaumenkuchen von Heideli . (Sonstige)
Liebe auf dem ersten Blick von Selma I. v. D. (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen