Marius Himmelstedt

Der Schutzengel

Michelle war ein eher fröhliches Mädchen sie war gerade 16 Jahre geworden, sie ging fast jeden Abend in einen Chatroom, dort fand sie sehr viele Freunde, obwohl sie eigentlich eher schüchtern war. Obwohl sie in diesem Chat sehr viele Jungen kannte interessierte sie sich doch nur für einen, er wohnte zu weit von ihr weg als dass sie ihn besuchen hätte können, so chattete sie jeden Abend mit ihm. Er war sehr nett zu ihr, immer. So gewann sie Vetrauen zu ihm, sie erzählte ihm alles. Sie hatte wenn sie mit ihm chattete ein gutes Gefühl, in ihrem Herzen fühlte es sich sehr warm an. Eines Tages war sie sich sicher, sie liebte ihn. Aber sie war zu schüchtern um es ihm zu sagen. Schließlich beschloss sie es ihm zu sagen, am Abend wählte sie sich ein, und als er kam schrieb sie ihm gleich sie müsse ihm etwas sagen, er hatte ihr auch etwas zu sagen schrieb er zurück, aber er ließ ihr den Vortritt, sie schrieb also das sie ihn liebt, daraufhin kam von ihm die Antwort "ich dich auch" Michelle war glücklich und hätte ihn am liebsten geküsst. An Michelle´s 18. Geburtstag besuchte er sie, sie verstanden sich gleich von Anfang an super, aber er konnte nur ein Wochenende bleiben, weil er älter war als sie und Arbeiten musste. Michelle hätte ihn am liebsten nicht gehen lassen, so sehr liebte sie ihn, aber er versprach das er wieder kommt. Das tat er auch jede Woche besuchte er Michelle für ein Wochenende, nach einem halben Jahr waren sie fest zusammen. Doch als er einmal Geburtstag hatte und sie ihn besuchen wollte, verunglückte sie tragisch, ihr Auto prallte mit voller Wucht gegen einen Baum, sie starb. Heute besucht er sie jede Woche an ihrem Grab, er macht sich schwere Vorwürfe weil sie starb und nicht er, denn er hat seine große Liebe verloren. Aber doch lebt sie in seinem Herzen weiter, sie lächelt ihn immer noch fröhlich an, und er sieht immer noch ihr weizenblondes Haar im Wind hin und her schwingen. Er schwört sie würde ihn beschützen, sie wäre sein Schutzengel, denn seit ihrem Tot kann er in kein Auto mehr steigen, so sehr er es möchte, seine Gedanken blockieren ihn.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Marius Himmelstedt).
Der Beitrag wurde von Marius Himmelstedt auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.07.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Marius Himmelstedt als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Gedanken zum Advent von Eveline Dächer



Als Fortsetzung zu meinem : MEIN WEIHNACHTEN habe ich die Trilogie vollendet
Gedanken um diese stille gnadenreichenreiche Zeit

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Marius Himmelstedt

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Mr.ShyGuy85 von Marius Himmelstedt (Trauriges / Verzweiflung)
Abschiedsbrief von Klaus-D. Heid (Trauriges / Verzweiflung)
aus dem „PHYSIKalischen” Handschuhfach geplaudert von Egbert Schmitt (Weisheiten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen